Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 060

    Report Marketing Services 2007

    Gemeinsam stärker

    Unternehmen gehen zunehmend dazu über, ihre Kundenkommunikation mit anderen Marketing-Aktivitäten zu verzahnen. Das wirkt besser und spart Geld.

    Die gute alte Kundenzeitschrift ist das Erste, was dem Unbedarften beim Thema Corporate Publishing (CP) einfällt. In den vergangenen Jahren haben zahllose Unternehmen ihr CP ausgebaut und bieten neben der Kundenzeitschrift eine Fülle weiterer Medien - vo

    [6476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 062

    Media Kundenmedien I

    Ein Magazin für jede Zielgruppe

    In der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern bringen Unternehmen häufiger Publikationen für unterschiedliche Communities heraus. Erfolg haben sie damit aber nur, wenn sie die Lebenslagen und Bedürfnisse ihrer Zielgruppen genau kennen.

    Eine Kundenzeitschrift für alle - das war einmal. Zumindest, wenn man den Corporate-Publishing-Anbietern glauben will. Modern kommunizierende Unternehmen sprechen bestimmte Kundengruppen mit gesonderten Publikationen an. Schließlich ist Kunde nicht gleic

    [6328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 052

    Media Kundenmedien

    Die Big Player werden die Etats abfischen

    WDV ist der größte und älteste Corporate Publisher in Deutschland, ohne viel Aufheben davon zu machen. Mit der "Bleib gesund"-Familie der AOK betreut Verlagsleiter Michael Kaschel ein Vorzeigeobjekt, das über Jahre gewachsen ist und alle Aspekte des

    Herr Kaschel, der Vorsitzende des Forums Corporate Publishing (FCP), Manfred Hasenbeck, ist der Meinung, dass zwei Drittel der Kundenzeitschriften ziemlicher Schrott sind. Können die Unternehmen nicht mit diesem Marketingtool umgehen oder werden sie schl

    [13121 Zeichen] Tooltip
    CP hilft dem Umsatz - Trägt ein Kundenmagazin zur Umsatzsteigerung bei - Angaben in Prozent

    Kundenmagazine übernehmen vielfältige Aufgaben - Marketingziele von Kundenmagazinen - Angaben in Prozent
    € 5,75