Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 44

    Report Werbewirkung

    Zungenbrecher bleibt haften

    Umckaloabo: Anti-Infektivum reüssiert im Radio

    Der Arzneihersteller Dr. Willmar Schwabe hat mit seiner Werbung für das pflanzliche Anti-Infiktivum Umckaloabo etwas Interessantes erreicht. Ein wachsender Teil aus der Zielgruppe der 30- bis 69-Jährigen erinnert sich an die Werbung, weil der Name de

    [1232 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbung für Unaussprechliches lohnt sich - Wirkung der Radiokampagne von Umckaloabo
    € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 34

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Bereit zum Sprung

    Die Hörfunkvermarkter wollen ihr Forschungstool Brand Effekt in die künftige Wirkungsplattform von OWM und OMG einbringen. Viele Fragen sind noch offen

    Vielleicht war es Zufall, vielleicht auch weise Voraussicht – jedenfalls stimmte das Timing, als die führenden Hörfunkvermarkter AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) im Juni 2013 den Start ihrer gemeinsamen Forschungsmarke Audioeffekt bekannt

    [6157 Zeichen] Tooltip
    Tool mit Wirkung - Brand Effekt im Steckbrief
    € 5,75