Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 032

    Report Regionales Marketing

    Netz der kurzen Wege

    Einkaufen in der Nähe ist Teil der Lebensqualität. Doch das Internet verändert die Konsumgewohnheiten und setzt den stationären Handel unter Zugzwang.

    [8392 Zeichen] Tooltip
    Stationärer Einkauf verliert an Bedeutung - Prognose der Umsatzanteile im Non-Food-Markt (20009 bis 2015)

    Geschäft in der Nähe wichtiger als Schulen und Grünanlagen - Was macht einen Ort besonders lebenswert? Angaben in Prozent

    Schnäppchenjäger lieben Print - Woher bekommt man interessante Einkaufstipps und Informationen über Sonderangebote? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 040

    Marketing

    Schnäppchenjagd per Smartphone

    Ortsbasiertes Online-Couponing verbindet lokalen Einkauf und Internet - Gutscheinvermarkter unterstützen Händler und Hersteller

    Frankfurt. Stationäre Händler entdecken das Online-Couponing und nutzen ortsbasierte Online-Dienste. Doch die Jagd nach Neukunden hat Tücken. Mit dem Internet standen viele stationäre Einzelhändler lange Zeit auf Kriegsfuß. Sie wussten nicht, wie sie da

    [10256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 039

    Report Handelsmarketing

    "Ohne Print geht es meist nicht"

    Heiner Urhausen, Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), über die Relevanz von Anzeigen undBeilagen für das Absatzmarketing des Einzelhandels.

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 056

    Report Mediaplanung II

    Deutsche Post lanciert Onlineauftritt von "Einkauf Aktuell"

    Seit Jahren kämpfen Regionalzeitungen und Anzeigenblätter gegen die Werbepostille "Einkauf Aktuell" der Deutschen Post. Die ist zusammen mit Handelsprospekten in Plastikfolie eingeschweißt und wird vom gelben Riesen inzwischen wöchentlich in 20 Ballungsr

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 056

    Report Mediaplanung II

    Schmerzvoll umarmt

    Ortsbasierte Onlinedienste locken die Verbraucher mit digitalen Werbeprospekten und Coupons. Die Kooperation mit regionalen Verlagen läuft nur zögerlich an.

    [7948 Zeichen] € 5,75