Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 033

Report Anzeigenblätter II

Ringen um Aufträge

Anzeigenblätter forcieren die überregionale Vermarktung. Jetzt will sogar der BVDA mit einem nationalen Belegungsangebot nachhelfen, das Markenartikler und Institutionen ansprechen soll.

Die viel geschmähte Schweinebauchanzeige hat den Erfolg von Deutschlands Anzeigenblättern begründet. Überregionale Markenartikler machen dagegen einen Bogen um das Medium, was der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) nun ändern will. Ab kommend

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 032

Report Regionale Medien

Hand in Hand mit dem Handel

Anzeigenblätter nutzen den Strukturwandel im Werbemarkt und unterstützen ihre lokale Klientel mit Sonderaktivitäten. Das soll ihnen auch selbst helfen.

[9178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 031

Report Anzeigenblätter I

Groß im Klein-Klein

Die Anzeigenzeitungen haben sich gut an die Leserbedürfnisse angepasst und genießen ihre Position. Doch sie laufen Gefahr, Probleme zu übersehen.

[3515 Zeichen] Tooltip
Zurück auf den Wachstumspfad - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 2000 bis 2010 - in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 032

Report Anzeigenblätter I

Die Höhenluft wird dünner

Die Anzeigenblätter wachsen wieder und profitieren von ihrer Verwurzelung im lokalen Werbemarkt. Doch die Post und das Internet setzen der Gattung zu.

[9391 Zeichen] Tooltip
Der Briefkasten füllt sich vor allem mittwochs - Titelzahl und Auflage nach Erscheinungstagen 2010-2011
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 036

Report Anzeigenblätter I

Das Netz bleibt eine Lücke

Anzeigenblätter tun sich meist schwer mit ihrem Online-Auftritt. Aus Angst vor Verlusten überlassen viele aggressiven Online-Diensten und der Post das Feld.

[6915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 055

Report Mediaplanung II

Werkzeug im Dauereinsatz

Der BDVA hat sein Planungsprogramm Advertizor abermals überarbeitet und verstärkt den Service für die Nutzer. Gleichwohl zeigt das Tool noch Schwächen.

[5215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Report Regionale Medien

Special Interest im Briefkasten

Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 033

Report Anzeigenblätter

Pause beim Aufstieg

Der Umsatz der Anzeigenblätter ist gesunken. Doch die Zunft bleibt optimistisch, weil sie der Konkurrenz im lokalen Markt zunehmend Kunden wegnimmt. Der Höhenflug der Anzeigenblätter ist gestoppt - vorerst. Wie fast alle Mediengattungen mussten auch die

[3817 Zeichen] Tooltip
Ende einer Wachstumsphase - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 1990 bis 2009 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 028

Report Anzeigenblätter

"Im Netz ist nicht viel zu verdienen"

Rund um den 50. Geburtstag des Saarländischen Wochenblatt Verlags baut Verleger Helmut Gebauer das Online-Engagement aus - obwohl damit noch wenig umgesetzt wird. Zum 50-jährigen Bestehen des "Wochenspiegels" hat der saarländische Wirtschaftsminister Jo

[8041 Zeichen] € 5,75

 
weiter