Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 39

    Report Finanzmarketing

    Halt durch Inhalt

    Versicherer wollen Kritik an ihrer Branche mit Content Marketing begegnen und krempeln dafür ihre Organisation um

    Drastische Urteile über Versicherungen und ihre Produkte sind an der Tagesordnung: Riester-Verträge – pure Abzocke, Lebensversicherungen – ein Auslaufmodell, Unfall- oder Zahnzusatzversicherung – überflüssig. So verbreiten es manche Massenmedien, so

    [5144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 039

    Report Finanzmarketing

    Halt durch Inhalt

    Versicherer wollen Kritik an ihrer Branche mit Content Marketing begegnen und krempeln dafür ihre Organisation um

    Drastische Urteile über Versicherungen und ihre Produkte sind an der Tagesordnung: Riester-Verträge – pure Abzocke, Lebensversicherungen – ein Auslaufmodell, Unfall- oder Zahnzusatzversicherung – überflüssig. So verbreiten es manche Massenmedien, so wabe

    [5144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 40,41

    Report Finanzmarketing

    Gefühlte Wertschätzung

    Für die Kundenbindung vertraut die Finanzindustrie auf Gedrucktes, doch auch das Internet bezieht sie vorsichtig in ihre Content-Marketing-Strategie ein. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

    Cortal Consors: Print-Doppel für Kunden Im Netz lädt Cortal Consors seine Kunden zu Geldanlege und Wertpapierhandel ein, kommunizieren will die Tochter der BNP-Paribas mit den Kunden dort nicht. Premium-Kunden spricht sie mit zwei gedruckten Magaz

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 040 bis 041

    Report Finanzmarketing

    Gefühlte Wertschätzung

    Für die Kundenbindung vertraut die Finanzindustrie auf Gedrucktes, doch auch das Internet bezieht sie vorsichtig in ihre Content-Marketing-Strategie ein. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

    Cortal Consors: Print-Doppel für Kunden Im Netz lädt Cortal Consors seine Kunden zu Geldanlege und Wertpapierhandel ein, kommunizieren will die Tochter der BNP-Paribas mit den Kunden dort nicht. Premium-Kunden spricht sie mit zwei gedruckten Magazinen

    [4365 Zeichen] € 5,75