Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 35

Report Mediaplanung I

Dicke Luft in der Nische

AG.MA verschiebt Ausweisung von Webradio-Abrufzahlen / Audimark sorgt mit einer Konvergenzstudie für Unmut

Es kommt selten vor, dass die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) nicht hält, was sie verspricht. Am 29. Januar gab es so einen raren Moment: An diesem Tag wollte die Organisation erstmals einheitlich gemessene Abrufzahlen für Webradioangebote

[5231 Zeichen] Tooltip
Hörfunk profitiert von Smartphone und Co - Radionutzung über Internet und Handy Reine Webradios nichts für die Masse - Nutzung von Webcast-Radio
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 035

Report Mediaplanung I

Dicke Luft in der Nische

AG.MA verschiebt Ausweisung von Webradio-Abrufzahlen / Audimark sorgt mit einer Konvergenzstudie für Unmut

Es kommt selten vor, dass die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) nicht hält, was sie verspricht. Am 29. Januar gab es so einen raren Moment: An diesem Tag wollte die Organisation erstmals einheitlich gemessene Abrufzahlen für Webradioangebote über

[5231 Zeichen] Tooltip
Hörfunk profitiert von Smartphone und Co - Radionutzung über Internet und Handy

Reine Webradios nichts für die Masse - Nutzung von Webcast-Radio
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 32

Report Mediaplanung I

TV und Online in parallelen Welten

Seit Jahren arbeiten AGF und Agof getrennt an einer Konvention für Bewegtbild, doch Kunden und Agenturen drängen auf einen einheitlichen Standard

Sekündlich taucht im Internet eine Flut neuer Videos auf und macht damit dem guten alten Fernsehen mächtig Konkurrenz. Die großen TV-Sendergruppen haben sich zwar längst darauf eingestellt. Sie bieten Mediatheken und verbreiten einen Teil ihres Progr

[8606 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 032

Report Mediaplanung I

TV und Online in parallelen Welten

Seit Jahren arbeiten AGF und Agof getrennt an einer Konvention für Bewegtbild, doch Kunden und Agenturen drängen auf einen einheitlichen Standard

Sekündlich taucht im Internet eine Flut neuer Videos auf und macht damit dem guten alten Fernsehen mächtig Konkurrenz. Die großen TV-Sendergruppen haben sich zwar längst darauf eingestellt. Sie bieten Mediatheken und verbreiten einen Teil ihres Programma

[8606 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 34

Report Mediaplanung I

Zoff um Spotlängen

Vor mehr als einem Jahr hat RMS disproportionale Preise eingeführt / Die Kritik am neuen Tarifsystem reißt nicht ab

Florian Ruckert war wenige Monate Chef des Hörfunkvermarkters Radio Marketing Service (RMS), als er im September 2011 eröffnete, dass RMS ab 2012 einen Spotlängenbonus einführen wird. Das disproportionale Preismodell hat der vormalige Manager von IP

[2964 Zeichen] Tooltip
Kein Trend zu längeren Spots - Entwicklung der Radiospotlängen
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 34

Report Mediaplanung I

In der Warteschleife

Die Entwicklung der Webradio-Konvention kommt kaum voran / Vermarkter Audimark hat eine eigene Reichweitenstudie entwickelt

Der Markt der Webradios gilt als zersplittert. Die BLM-Studie Webradiomonitor zählt 2012 deutschlandweit mehr als 3000 Angebote, davon annähernd 2500 ausschließlich im Netz, hinzu kommen fast 400 UKW-Radios, die ihre Hauptprogramme parallel auch im I

[7177 Zeichen] Tooltip
Radionutzung im Internet stagniert
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 034

Report Mediaplanung I

Zoff um Spotlängen

Vor mehr als einem Jahr hat RMS disproportionale Preise eingeführt / Die Kritik am neuen Tarifsystem reißt nicht ab

Florian Ruckert war wenige Monate Chef des Hörfunkvermarkters Radio Marketing Service (RMS), als er im September 2011 eröffnete, dass RMS ab 2012 einen Spotlängenbonus einführen wird. Das disproportionale Preismodell hat der vormalige Manager von IP Deut

[2964 Zeichen] Tooltip
Kein Trend zu längeren Spots - Entwicklung der Radiospotlängen
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 034

Report Mediaplanung I

In der Warteschleife

Die Entwicklung der Webradio-Konvention kommt kaum voran / Vermarkter Audimark hat eine eigene Reichweitenstudie entwickelt

Der Markt der Webradios gilt als zersplittert. Die BLM-Studie Webradiomonitor zählt 2012 deutschlandweit mehr als 3000 Angebote, davon annähernd 2500 ausschließlich im Netz, hinzu kommen fast 400 UKW-Radios, die ihre Hauptprogramme parallel auch im Inter

[7177 Zeichen] Tooltip
Radionutzung im Internet stagniert
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 42

Report Mediaplanung I

Keine Ruhe am Wochenende

Seit einem Jahr stehen separate Radioreichweiten für Werk- und Wochenendtage zur Verfügung. Die Planung hat das bislang aber kaum verändert.

[5768 Zeichen] Tooltip
Das Wochenende kennt andere TKPs - Preis-Leistungs-Verhältnis nationaler Kombiangebote nach Wochentagen
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 042

Report Mediaplanung I

Keine Ruhe am Wochenende

Seit einem Jahr stehen separate Radioreichweiten für Werk- und Wochenendtage zur Verfügung. Die Planung hat das bislang aber kaum verändert.

[5768 Zeichen] Tooltip
Das Wochenende kennt andere TKPs - Preis-Leistungs-Verhältnis nationaler Kombiangebote nach Wochentagen
€ 5,75

 
weiter