Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 14

Hintergrund

Bündnis gegen Spotify

Podcast: Seven-One Audio und Podigee wollen gemeinsam Werbekunden mehr Reichweite und kleineren Podcastern mehr Werbegeld bringen. Von Guido Schneider

Paukenschlag im Podcast-Werbemarkt. Der Vermarkter Seven-One Audio und der Podcast-Hoster Podigee tun sich zusammen und wollen gemeinsam das größte plattformunabhängige Vermarktungsnetzwerk für kleine und mittelgroße Podcasts im deutschsprachigen Rau

[7165 Zeichen] Tooltip
Riese im Podcast-Werbegeschäft - Top 10 Podcasts aus der Vermarktung von Seven-One Audio
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 17

Hintergrund

Ohr fürs große Ganze

RMS: Der Vermarkter weitet seine Strategie aus und will von neuen Audio-Ausspielwegen und -Angeboten profitieren

Es ist viel los im großen Audio-Kosmos: Podcasts, Voice-Skills, Musik- oder Livestreams profitieren von der hohen Smartphone-Dichte und der wachsenden Smartspeaker-Verbreitung. Zugleich entstehen so neue Situationen zum Hören, was digitalem Audio ein

[8997 Zeichen] Tooltip
RMS und ARD Media weit vorn - Nettoreichweite bundesweiter Audio-Angebote im Vergleich (Hörer pro Tag, in Mio.) Spotify erzielt die meisten Abrufe - Sessions großer Online-Audio-Angebote im Vergleich
€ 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 22

Report Audio- und Podcastmarketing

Im Keller

Der Radiowerbemarkt ist im 1. Quartal coronabedingt eingebrochen. Viele Privatsender brauchen Überbrückungshilfe, doch es keimt auch Hoffnung

Unschöner hätte der Jahresauftakt für das Radio im Werbemarkt kaum ausfallen können. Seine Erlöse aus dem Spotverkauf sind im Januar und Februar zweistellig eingebrochen. Der Grund: Corona. Die Einschränkungen des zweiten Lockdowns wirken sich für Ra

[7533 Zeichen] Tooltip
Lockdown reißt Radio stärker nach unten als den Markt - Bruttowerbeaufwendungen des Radios 2021 Radio finanziert sich aus der Region - Erlösstruktur des privaten Hörfunks 2018 Corona pusht Radio und Audionutzung im Web - Sessions der Online-Audio-Anbieter im Trend
€ 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 28

Report Audio- und Podcastmarketing

Währung gesucht

Die Agma will einen Standard für das Boom-Medium Podcast schaffen und dem Markt schon bald vergleichbare Leistungswerte für einzelne Angebote liefern

Alle reden über Podcasts, viele hören sie, aber keiner weiß genau, wie viele Menschen die einzelnen Shows oder Folgen auf den verschiedenen Verbreitungswegen konsumieren. Auch die Charts bei Spotify oder Apple Podcasts haben nur geringe Aussagekraft,

[6779 Zeichen] Tooltip
Die Podcast-Hörergemeinde wächst
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 30

Report Leitmedien

Jung, sprunghaft, eigenwillig

Mediennutzung: Junge Entscheider informieren sich aus vielen Quellen, das stellt Medien und Planer vor Probleme

In den höheren Etagen der heimischen Wirtschaft rücken mehr und mehr Jüngere in die Entscheiderpositionen vor. Es sind die zwischen 1980 und der Jahrtausendwende Geborenen, also die sogenannte Generation Y, die mit dem Internet sozialisiert wurde und

[5909 Zeichen] Tooltip
Junge Führungskräfte lesen viel digital - Nutzung von Entscheidermedien bei jungen leitenden Angestellten Junge Entscheider lesen Politisches bei Bild - Top 10 Digital-Angebote der jungen Entscheider in den Belegungseinheiten Politik
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 36

Report Bewegtbild

Lücke im System

Die Bewegtbildnutzung wächst auch im Mobile Web. Doch die Branche tut sich schwer mit dem Leistungsnachweis

Die Always-on-Mentalität der digitalen Welt und die Verbreitung von Smartphones haben die Welt der Bewegtbildproduzenten und Vermarkter mit Wucht erfasst. Vorbei die Zeit, in der sich das Publikum Live-Events, Serien oder Nachrichten nur vor dem Fern

[8934 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird für Live-Streaming wichtiger Online-Video sorgt für Dynamik bei Bewegtbildwerbung
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 36

Report TV-Marketing

Unendliche Geschichte

Die Entwicklung einer konvergenten Bewegtbildreichweite unter dem Dach der AGF zieht sich hin. Jetzt wollen die Kunden endlich Ergebnisse sehen und machen Druck

Als sich die Verantwortlichen der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) 2009 unter dem Motto „Follow the Content“ auf den Weg zu einer einheitlichen Messung von linearem TV und Online Video machten, war allen klar: Ein Spaziergang wird das nicht

[7936 Zeichen] Tooltip
Streaming nimmt Fahrt auf - Audiovisuelle Gesamtreichweiten für einzelne TV-Sendungen (in Mio., Juli 2018) Warten auf den Durchbruch - Der mögliche Weg zur audiovisuellen Bewegtbildreichweite unter dem Dach der AGF
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 45

Report Mediastrategie

Onliner verrichten Tagwerk

Seit November publiziert die Agof tägliche Reichweiten und setzt damit eine Forderung von Kunden und Agenturen um

Im Internet geht vieles schnell, doch mit dem Tempo hatte ausgerechnet die Reichweitenforschung der Onliner lange ihre Probleme. Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) brauchte stets sechs Wochen, ehe sie aggregierte Nutzerzahlen auf Monatsb

[4203 Zeichen] Tooltip
Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga treibt Nutzerzahlen der Sportportale nach oben - Zeitraumauswertung der Medienkombi Digital Sport* (Daily Digital Facts) zum Thema Sport
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 28

Report Werbewirkung II/2017

Mühsamer Brückenschlag

Die Medien arbeiten an konvergenten Reichweitenstudien. Doch die Umsetzung fällt schwer, weil Welten aufeinanderprallen

Wenn Menschen heutzutage Medien nutzen, tun sie das oft ziemlich chaotisch. Die einen schauen den Anfang einer TV-Show live, den Rest später in der Mediathek. Andere streamen unterwegs Videos, die ihnen Freunde über Facebook zugespielt haben, oder ve

[8039 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 48

Report Regionale Kommunikation

Im Schatten der Riesen

Regionalverlage suchen Strategien gegen den Verlust des Online- Rubrikengeschäfts an die Big Player sowie an Makler und Banken

Das Internet hat dem Rubrikengeschäft der regionalen Zeitungshäuser einen doppelten Schlag versetzt. Um die Jahrtausendwende mussten die Printhäuser zunächst mit ansehen, wie Stellen-, Auto- oder Immobilienanzeigen immer schneller zu den neuen Online

[7126 Zeichen] Tooltip
Große Online-Player beherrschen das Feld - Visits von Online-Rubrikenportalen April 2017
€ 5,75

 
weiter