Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 59

Report Automarketing Markt

Opfer des Luxus

Die Premiumhersteller stellen ihre Einstiegsmodelle auf den Prüfstand, allen voran Mercedes. Nicht alle finden das richtig

Bild war es eine reißerische Schlagzeile wert: „Nicht rentabel! Mercedes-Hammer! A-Klasse wird eingestellt“, verbreitete das Boulevard-Medium am Montagmorgen des 27. Juni und berief sich auf einen Handelsblatt-Bericht, wonach Mercedes-Benz neben sein

[7799 Zeichen] Tooltip
Ohne A-Klasse fehlt Masse - Weltweiter Absatz von Mercedes-Benz im Vergleich (in Tsd.) A-Klasse und Konkurrenten fahren im Rückwärtsgang - Neuzulassungen von Kompaktklasse-Modellen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 90

Report Automarketing

Duell der Sorgenkinder

Die Traditionsmarken Ford und Opel liefern sich in ihrem deutschen Heimatmarkt ein hartes Rennen um Marktanteile. Zuletzt setzte sich Ford an die Spitze, doch Opel will unter PSA-Regie wieder auf die Überholspur

Ihre Autos sind legendär, ihre Rivalität ebenfalls. Seit Jahrzehnten kämpfen Ford und Opel im europäischen und deutschen Markt um jeden Kunden. Hieß es früher Taunus gegen Rekord, Capri gegen Manta oder Escort gegen Kadett, so duellieren sich heute F

[8760 Zeichen] Tooltip
Kompakte fallen zurück - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland X sorgt für Belebung - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland Ford überholt Opel - Neuzulassungen von Opel und Ford im Vergleich (2011 bis 2018)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 052

Report Automarketing II

Es muss groß und grün sein

Gewerbliche Kunden sorgen für Nachfrage im SUV-, Mittel- und Oberklassesegment - auch, weil große Autos immer weniger Sprit brauchen und CO2 ausstoßen.

[8513 Zeichen] Tooltip
VW rast der Konkurrenz davon - Pkw-Neuzulassungen nach Marken

Vorsprung für Importeure - Top 10 Automarken in der Kategorie Umwelt
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 054

Report Automarketing II

Kleine legen Pause ein

Die Abwrackprämie verzerrt das Kleinst- und Kleinwagensegment bis heute. Trotz durchwachsener Zulassungszahlen geben ihm Experten gute Zukunftschancen.

[7603 Zeichen] Tooltip
Groß und klobig ist wieder sexy - Modellreihen im Zulassungstrend Januar bis Juli 2011

Smart und Polo haben die Nase vorn - Top 10 Minis und Kleinwagen nach Neuzulassungen Januar bis Juli 2011
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 070

Report Automarketing II

Kleines Auto, große Erwartungen

Nach vier Jahren Entwicklung präsentiert VW mit dem Up einen Kleinstwagen, der die glücklosen Vorgänger Lupo und Fox vergessen machen soll.

[3703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

Report Kundenmedien I

Erfolg macht hungrig

Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

[8162 Zeichen] Tooltip
Mehr Geschäft mit Endkunden
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 047

Report Kundenmedien I

Hilfe für den Neustart

Post und Gruner + Jahr starten ein Umzugsmagazin, das sich als Ratgeber für Ortsunkundige und lifestyleaffine Werbeplattform empfehlen will.

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 055

Report Hörfunkmarketing I

FALLSTUDIE

Schmerzhafte Frischzellenkur

Wenn Radiosender ihr Programm verjüngen, geht das selten ohne Probleme ab. Stammhörer gehen, neue rücken nur allmählich nach, weil die Sender ihr altes Image nur langsam loswerden. Dennoch haben einige Stationen die Verjüngung gemeistert und greifen jetzt wieder an.

[7872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 052

Report Automarketing

Mit Stil im Gelände

Im Mai bringt Land Rover den neuen Freelander auf den Markt. Der Small-SUV soll der Marke einen Absatzschub verleihen und neue Zielgruppen ansprechen.

Er verkörpert ein gutes Stück Markenkern von Land Rover und soll wieder das meistverkaufte Auto des britischen Herstellers werden: Ab Mai steht der neue Freelander in den Schauräumen der Händler. Die aber müssen den komplett neu gestalteten SUV nicht unb

[3065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 070

Media Programmzeitschriften

Neulinge beleben den Markt

Die etablierten Programmzeitschriften verlieren weiter an Auflage, während sich Newcomer wie "TV piccolino" und "Nur TV" über hohe Zuwächse freuen können.

Schwarz und gut sind die jüngsten Zahlen der Programmzeitschriften nur auf den ersten Blick. Die verkaufte Auflage der in diesem Segment von der IVW erfassten Titel beziehungsweise Kombinationen ist im 3. Quartal 2006 gegenüber dem gleichen Zeitraum des

[2601 Zeichen] Tooltip
TV Digital legt kräftig zu - Auflagen der Top 20 Programmzeitschriften
€ 5,75

 
weiter