Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 12,13

Automarketing

Keine Fahrt ins Blaue

Corona hat die globalen Herausforderungen der Autoindustrie drastisch verschärft. Doch in Deutschland zeigt sich dennoch etwas Licht am Horizont. Denn einige Markttrends deuten auf eine anhaltende Nachfrage nach individueller Mobilität hin

[7232 Zeichen] Tooltip
Zahl der elektrisch angetriebenen Autos wächst - Neuzulassungen von Elektro- und Plug-in-Hybrid-Pkw Auch in Großstädten gibt es immer mehr Autos - Pkw-Bestand in den ausgewählten Großstädten Deutschlands Kein Leben ohne eigenes Auto - Frage: Könnten Sie sich vorstellen, kein Auto zu besitzen? Verbrenner bleiben erste Wahl - Frage: Wenn Sie morgen einen neuen Erst- und Zweitwagen kaufen könnten, welche Antriebstechnik würden Sie wählen? E-Auto gehört die Zukunft - Frage: Welche Antriebstechniken wird es Ihrer Meinung nach im Jahr 2030 geben?
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 8,9

Re-Start Automarketing

Raus aus dem Stillstand

Automarkt: Die Corona-Pandemie verschärft die Strukturkrise der Industrie. Ob und wie der Weg aus dem Absatztal gelingt, hängt von vielen Faktoren ab

Flaute herrschte im weltweiten Automarkt schon, bevor das Coronavirus seine furchtbaren Folgen für die Wirtschaft entfaltete. Im Jahr 2019 gingen die Pkw-Neuzulassungen rund um den Globus gegenüber dem Vorjahr um gut 4 Prozent auf 79,57 Millionen Ein

[7648 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 38

Spektrum Radio Advertising Summit

Hören, was geht

Der Boom von Voice-Systemen zwingt Publisher und Unternehmen, über ihre Audio-Identität und die Interaktion mit den Nutzern nachzudenken. Das ist aufwendig und mühsam

Es gibt kaum ein Thema, das die Audiobranche so bewegt wie Sprachassistenten. Fahrt aufgenommen hat es, weil die Technik der Spracherkennung mithilfe von Algorithmen und maschinellem Lernen einen Satz nach vorn gemacht hat und Big Player wie Amazon o

[6907 Zeichen] Tooltip
China befeuert den Smartspeaker-Boom - Prognose des weltweiten Smartspeaker-Marktes
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 42

Report Automarketing

Markt der Extreme

Das WLTP-Verfahren lässt den Neuwagenverkauf auf und ab fahren. Unter dem Strich wächst der Markt aber kaum noch, auch weil die Diesel-Krise lähmt und E-Autos noch kein Renner sind

Volumenstark, wettbewerbsintensiv und weitgehend gesättigt – so zeigt sich der deutsche Neuwagenmarkt seit Jahren, da bildet 2018 trotz der Kapriolen rund um Diesel, Fahrverbote und den neuen Fahrzyklus WLTP keine Ausnahme. Zwischen Januar und Septem

[6974 Zeichen] Tooltip
Alternative gefragt - Neuzulassungen nach Antriebsarten Diesel rutscht ab, Benziner ziehen davon - Neuzulassungen von Personenkraftwagen in den Jahren 2008 bis 2018 nach ausgewählten Kraftstoffarten Boom der Höhergelegten - Neuzulassungen von SUVs in Deutschland 1995 bis 2018
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 42

Report Automarketing

Versteckte Schlaglöcher

Deutscher Neuwagenmarkt erholt sich leicht vom schwachen Vorjahr, doch globale Krisen erschweren das Geschäft

Vordergründig sieht es gut aus für die Autohersteller in Deutschland. Der Markt wächst und hat zwischen Januar und August um 2,6 Prozent auf gut 2 Millionen Neuzulassungen zugelegt. Doch bei genauerer Betrachtung relativiert sich das Bild. Zum einen,

[6002 Zeichen] Tooltip
Importeure schalten einen Gang höher S-Klasse briliert, Polo verliert
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 042

Report Automarketing

Versteckte Schlaglöcher

Deutscher Neuwagenmarkt erholt sich leicht vom schwachen Vorjahr, doch globale Krisen erschweren das Geschäft

Vordergründig sieht es gut aus für die Autohersteller in Deutschland. Der Markt wächst und hat zwischen Januar und August um 2,6 Prozent auf gut 2 Millionen Neuzulassungen zugelegt. Doch bei genauerer Betrachtung relativiert sich das Bild. Zum einen, wei

[6002 Zeichen] Tooltip
Importeure schalten einen Gang höher

S-Klasse briliert, Polo verliert
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 40

Report Automarketing II

Hoffen auf bessere Zeiten

Europäischer Neuwagenmarkt im Minus / Wirtschafts- und Schuldenkrise lassen Kontinent hinter China zurückfallen

Die Rezession und die Turbulenzen um den Euro haben Europas Autofahrer tief verunsichert. Viele halten sich mit Neuanschaffungen zurück, mit heftigen Folgen für die Hersteller. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres gingen die Neuzulassungen in d

[4295 Zeichen] Tooltip
Briten fahren gegen den Abwärtstrend - Top 10 Länder in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013 Nur Mercedes-Benz legt zu - Top 10 Automarken in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013 Golf dominiert Europa - Top 10 Automodelle in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 040

Report Automarketing II

Hoffen auf bessere Zeiten

Europäischer Neuwagenmarkt im Minus / Wirtschafts- und Schuldenkrise lassen Kontinent hinter China zurückfallen

Die Rezession und die Turbulenzen um den Euro haben Europas Autofahrer tief verunsichert. Viele halten sich mit Neuanschaffungen zurück, mit heftigen Folgen für die Hersteller. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres gingen die Neuzulassungen in den 2

[4295 Zeichen] Tooltip
Briten fahren gegen den Abwärtstrend - Top 10 Länder in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013

Nur Mercedes-Benz legt zu - Top 10 Automarken in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013

Golf dominiert Europa - Top 10 Automodelle in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 068

Report Standort Rhein-Main

Stromlinien made in Hessen

Rund um Frankfurt haben einige Autobauer Designzentren angesiedelt. Sie schätzen die Lage und die Nähe zu anderen Herstellern. In der Autowelt von heute ist vieles eine Frage des Aussehens. Wie gut ein Modell rein äußerlich den Nerv seiner Zeit und Ziel

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 052

Media Kundenmedien I

"Print muss sich online und mobil verzahnen"

Corporate Publishing steht vor einer neuen Ära: Es muss mit neuen Medien experimentieren und seine Print-Fixierung aufgeben. Darin sind sich Ivo Hajnal, Uni Innsbruck, Manfred Hasenbeck, Burda Yukom und Jan-Christiaan Koenders, BMW, beim HORIZONT-Rou

Um die Gunst des Publikums wird hart gekämpft, ständig kommen neue Angebote hinzu. Steht das Corporate Publishing in dieser Schlacht gegen die klassische Werbung, die Publikumsmedien und das Direktmarketing auf verlorenem Posten? Ivo Hajnal: Das glaube i

[11859 Zeichen] € 5,75

 
weiter