Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

    Report Standort NRW

    Im Windschatten der Metropolen

    Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

    Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

    [5306 Zeichen] Tooltip
    Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 076

    Media Corporate Publishing

    Start zum zweiten Anlauf im Web

    In Boomzeiten haben viele Unternehmen unkontrolliert in ihre Kunden- und Mitarbeiterkommunikation via Internet investiert. Jetzt zwingt die Krise zum Umdenken. Doch welche Lehren ziehen CP-Anbieter aus der Vergangenheit?

    Die Fragen 1 Die Kundenkommunikation über das Internet galt vor kurzem noch als großes Zukunftsfeld im Corporate Publishing. Mittlerweile haben viele Unternehmen ihre Projekte zurückgeschraubt, auf Eis gelegt oder komplett gekippt. Wie erklären Sie sich

    [11859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 078

    Media Kundenmedien

    CRM spart Geld

    CP-Anbieter wollen die Kundenkommunikation besser mit dem Adressmanagement verbinden, um messbare Resultate zu liefern.

    Noch immer definieren sich die meisten Unternehmenspublikationen über Imageziele. Und die setzen sie oftmals in Hochglanzblättern um. «Schönheit allein zählt aber nicht», zürnt Manfred Hasenbeck. Damit die Leistungsbeiträge von Kundenmagazinen messbar wer

    [9250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 086

    Media Kundenmedien

    Unabhängigkeit sichert Qualität

    Der wachsende Markt der Kundenpublikationen zieht auch Blattmacher und Designer der Publikumspresse an. Sie übertragen ihr Können geschickt auf die Anforderung der Unternehmen.

    Sie verstehen sich als Konzeptioner, Designer und Blattmacher - die unabhängigen Zeitschriftenexperten haben in den vergangenen Jahren ihren Teil dazu beigetragen, dass Kundenmagazine den Vergleich mit den Kiosktiteln aushalten. Doch im Lob steckt zugleic

    [9179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 104

    Media Corporate Publishing

    Cross-Media ist längst Realität

    Corporate Publishing ist professioneller geworden. Medienübergreifende Konzepte und journalistische Qualität sind Standard. HORIZONT befragte Anbieter über Gegenwart und Zukunft des CP-Marktes.

    • Stefan Endrös, Verlagsleiter Journal International in München: «Corporate-Medien werden zunehmend an ihrer Effizienz gemessen werden und dürfen daher nicht als On-Top-Luxus-Produkt gelten.» Zu 1) Ausgangsbasis ist die fundierte journalistische Grundau

    [13187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 114

    Media Corporate Publishing

    CP pitcht um Etats

    Attacke auf die klassische Werbung oder Schulterschluss mit dem Direktmarketing - CP-Anbieter suchen neue Umsatzpotenziale.

    Manfred Hasenbeck gibt gern den Agent provocateur. Der Chef der Münchner Yukom-Medien will die satten Werbebudgets der Agenturen anknabbern und damit in neue Umsatzdimensionen vorstoßen. Statt sich auf diesem engen Markt einen Verdrängungswettbewerb mit s

    [6174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75