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    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 20

    Hintergrund

    Lukrative Lücke

    Audio: Zwei prominente Media-Profis steigen beim Vermarkter Raudio.Biz ein. Der sieht sein Potenzial im nationalen DAB+-Markt und Online Audio

    Zwei alte Bekannte der Mediawelt treten als Investoren in den Audiomarkt ein. Florian Ruckert, Ex-Chef des Audiovermarkters RMS, und Andreas Schilling, ehemals Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN und Chief Marketing Officer der Bauer Media Grou

    [8705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Kommen und Gehen

    Neue Kombi-Angebote, Rundfunkgesetze und die Klage eines Radiounternehmers rütteln an den etablierten Strukturen im Hörfunkmarkt. Guido Schneider

    [8805 Zeichen] Tooltip
    AS&S wird Nummer 1 im Norden - Radiokombis in Norddeutschland (Auswahl) Radio ffn wieder Erster in der Heimat - Reichweiten und TKPs von Radiosendern in Niedersachsen Werbeschranke runter, TKPs hoch - Reichweiten und TKPs von Hörfunkangeboten in NRW
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Schwenks Radioreich wankt

    Anzeigen wegen Insolvenzverschleppung gegen Radio Group / Unternehmen verklagt RMS

    Stephan Schwenk zählt zu den umstrittensten Managern im deutschen Radio. Der Unternehmer sorgt für Wettbewerb im festgefahrenen Markt und hat in den vergangenen Jahren mehrere Lokalsender in Brandenburg sowie Radio Group in Kaiserslautern aufgebaut.

    [6692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Schwenks Radioreich wankt

    Anzeigen wegen Insolvenzverschleppung gegen Radio Group / Unternehmen verklagt RMS

    Stephan Schwenk zählt zu den umstrittensten Managern im deutschen Radio. Der Unternehmer sorgt für Wettbewerb im festgefahrenen Markt und hat in den vergangenen Jahren mehrere Lokalsender in Brandenburg sowie Radio Group in Kaiserslautern aufgebaut. Sie

    [6692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 34

    Report Mediaplanung I

    In der Warteschleife

    Die Entwicklung der Webradio-Konvention kommt kaum voran / Vermarkter Audimark hat eine eigene Reichweitenstudie entwickelt

    Der Markt der Webradios gilt als zersplittert. Die BLM-Studie Webradiomonitor zählt 2012 deutschlandweit mehr als 3000 Angebote, davon annähernd 2500 ausschließlich im Netz, hinzu kommen fast 400 UKW-Radios, die ihre Hauptprogramme parallel auch im I

    [7177 Zeichen] Tooltip
    Radionutzung im Internet stagniert
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    In der Warteschleife

    Die Entwicklung der Webradio-Konvention kommt kaum voran / Vermarkter Audimark hat eine eigene Reichweitenstudie entwickelt

    Der Markt der Webradios gilt als zersplittert. Die BLM-Studie Webradiomonitor zählt 2012 deutschlandweit mehr als 3000 Angebote, davon annähernd 2500 ausschließlich im Netz, hinzu kommen fast 400 UKW-Radios, die ihre Hauptprogramme parallel auch im Inter

    [7177 Zeichen] Tooltip
    Radionutzung im Internet stagniert
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 027

    Report TV-Marketing 2010

    Neue Währung nährt Preisphantasie

    Die AGF erfasst nun auch das zeitversetzte Sehen sowie die Gästenutzung. Nun wird die Web-Nutzung zum Thema der Reichweitenmessung. Das Fernsehen stellt die Weichen für die Zukunft. Seit 1. Juli besitzt die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) mit

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 076

    Report Mediaplanung II

    Neue Zuschauer gesucht

    Die Fernsehvermarkter wollen bei der Reichweitenmessung neue Verbreitungswege erfassen. Aber das Vorhaben ist knifflig und bei Planern umstritten.

    [7667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 096

    Media Mediaplanung II

    TV-Qualität soll auch wieder etwas kosten

    Die Vermarkter IP und Seven-One Media wollen das Konditionenpoker im TV-Werbemarkt beenden. Mit neuen Vermarktungsmodellen wollen sie für qualitativ höherwertige Umfelder auch höhere Preise erzielen. Für Schnäppchenjäger soll es künftig GRP-Pakete ge

    Das Geschäft mit Fernsehwerbung bleibt für die Sender undankbar. Schnäppchenmentalität und Rabattgeschacher prägen ihren Markt seit Jahren. Mehr Geld hat das den Sendern nicht gebracht, im Gegenteil: In diesem Jahr stellen sich die privaten Free-TV-Anbie

    [10014 Zeichen] Tooltip
    Beim Fernsehen erodiert der TKP - TKP-Vergleich der Mediengattungen 2000 bis 2004 - (Index 100 = 2000)

    Deutschland tanzt aus der Reihe - Entwicklung der durchschnittlichen Netto-TKPs im europäischen Vergleich - (Index 100 = 2000)
    € 5,75