Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

    Report Kundenmedien

    Wandel der Identität

    Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

    [9225 Zeichen] Tooltip
    Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

    CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 042

    Report Kundenmedien II

    Marken für das Buchregal

    Im Multimedia-Zeitalter setzen Unternehmen weiterhin eigene Bücher zur Kundenbindung ein. Sie wirken länger und profilieren stärker als digitale Medien. In der Medienwelt gehören Abgesänge auf die alten Medien inzwischen zum guten Ton, wenn mal wieder v

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 045

    Report Kundenmedien II

    Kleine wollen mitreden

    Mit einem neuen Arbeitskreis wollen sich die kleineren Dienstleister im FCP beim Mittelstand ins Gespräch bringen und ihre Interessen besser bündeln. Ein Arbeitskreis sorgt für Diskussionsstoff im Forum Corporate Publishing (FCP). Im Herbst haben sich e

    [3501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 006

    Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

    Kommunikation total vernetzt

    Die Wirkung klassischer Werbung lässt nach. Auch deshalb investieren Unternehmen in Corporate Publishing

    Eine Untersuchung des Europäischen Instituts für Corporate Publishing zählt rund 14900 verschiedene Corporate-Publishing- (CP-)Titel von Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lange Zeit blieben die Erfolge

    [6153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 012

    Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

    Harte Zahlen statt sanfter Worte

    Mit Reichweiten- und Wirkungsnachweisen hat sich die CP-Branche lange schwergetan. Jetzt denkt sie über neue Tools nach

    Wenn es in der jüngeren Geschichte des Corporate Publishing ein nicht ganz so glanzvolles Kapitel gibt, dann ist es die Nutzerschafts- und Wirkungsforschung. Dass sich die Branche in beiden Disziplinen eher schwertut, hat spezifische Gründe. So sind Reic

    [6711 Zeichen] Tooltip
    Eigenschaften von Kundenmagazinen

    Kundenzeitschriften steigern Kundenbindung - Von 100 Kunden bezeichnen sich als ...
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 042

    Report Kundenmedien I

    Die Liga der Besten

    Die Qualität beim diesjährigen BCP-Award ist hoch, doch echte Innovationen bleiben rar. Die meisten Auszeichnungen gehen an Publikationen führender CP-Dienstleister.

    [10779 Zeichen] Tooltip
    Hoffmann und Campe räumt ab - Siege und Nominierungen nach Dienstleistern

    Best of Corporate Publishing 2008 - Die Preisträger im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 056

    Media Kundenmedien I

    BCP bietet viel Masse und etwas Klasse

    Beim diesjährigen BCP-Award ragen einige Highlights aus der großen Masse heraus. Noch sind zuwenige Unternehmen bereit, gezielt in die inhaltliche und konzeptionelle Qualität ihrer Kunden- und Mitarbeitermedien zu investieren.

    Das Forum Corporate Publishin weiß, wie man es spannend macht. Zum vierten Mal initiiert die Interessenvertretung der Corporate Publisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP), in dem die besten Kund

    [7306 Zeichen] Tooltip
    Die Besten im Überblick - Best of Corporate Publishing 2006 – Die Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 058

    Media Kundenmedien I

    In Schönheit sterben

    Der Wettbewerb "Best of Corporate Publishing" findet nicht nur Zustimmung. Experten beziehen in der HORIZONT-Umfrage Positionen pro und kontra.

    Umfrage pro & kontra Bildet der BCP das Leistungsspektrum der Branche ab? Antworten von: · Wilfried Lülsdorf, Geschäftsführer Corps Corporate Publishing Services, Düsseldorf · Michael Höflich, Geschäftsführer Forum Corporate Publishing (FCP), München · M

    [7671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

    Report Standort NRW

    Im Windschatten der Metropolen

    Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

    Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

    [5306 Zeichen] Tooltip
    Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 058

    Media Kundenmedien

    Corporate Publishing im Innovationsstau

    Beim dritten Wettbewerb Best of Corporate Publishing vermissten die Experten frische Ideen und Innovationen. Die Top-Titel stagnieren auf hohem Niveau. Probleme gibt es auch bei der crossmedialen Vernetzung. Doch die inhaltliche Qualität der CP-Objek

    Die Qualität in der Spitzengruppe stimmt, doch echte Innovationen fehlen. So lässt sich das Urteil der 38 Preisrichter bei der Hauptjury des diesjährigen Wettbewerbs Best of Corporate Publishing (BCP) zusammenfassen. "In diesem Jahr war nichts Überrasche

    [6762 Zeichen] Tooltip
    Sieger in der Kategorie B-to-B

    Die Erstplatzierten in weiteren Kategorien

    Die Sieger der Kategorie B-to-C
    € 5,75