Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 10

    Industrie

    Henkel besinnt sich auf große Marken

    Hersteller erklärt Boom kleiner Marken für beendet – Henkel schafft abteilungsübergreifende Markenteams

    Düsseldorf. Henkel richtet seine schwächelnde Kosmetiksparte neu aus. Unter der Führung von Katharina Herzog will sich der Shampoo-Hersteller stärker auf etablierte Marken konzentrieren. Die Boomphase der kleinen Kosmetikmarken erklären die Düsseldorfer für beendet.

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 12

    Industrie

    Henkel-CEO gerät unter Druck

    Finanzkreise kritisieren Van Bylens schwache Bilanz – Umsatz sinkt organisch um 0,4 Prozent – Unternehmen verschlechtert Prognose

    Düsseldorf. Bei Henkel werden die Krisenzeichen immer deutlicher. Im zweiten Quartal hat der Konsumgüterkonzern zum ersten Mal seit vielen Jahren einen Umsatzrückgang verzeichnet. In Finanzkreisen wird die Kritik an CEO Hans Van Bylen lauter.

    [4192 Zeichen] Tooltip
    Kurs der Henkel-Aktie und organisches Umsatzwachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 34,35

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Kaufen, Kopieren, Kooperieren

    Innovationskräftige Start-ups mischen mit geschicktem Marketing die Branche auf. Die etablierten Hersteller müssen reagieren. Hans Bielefeld

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    Henkel lanciert Naturmarke

    Nature Box kommt im Sommer in den Handel

    Düsseldorf. Henkel verstärkt seine Präsenz auf dem Milliardenmarkt für naturnahe Kosmetik. Der Konzern bringt eine neue Naturmarke auf den Markt. Händler kritisieren die verspätete Einführung der Marke.

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 14

    Industrie

    Henkel zieht bei Naturkosmetik nach

    Schauma-Hersteller lanciert neue Marke Nature Box – Größte Innovation seit Syoss – Körperpflege soll ausgebaut werden

    Düsseldorf. Nach L‘Oréal und zahlreichen Händlern bringt nun auch der Schauma-Hersteller Henkel eine naturnahe Kosmetikmarke auf den Markt. Sie soll den Haarspezialisten auch im Geschäft mit Körperpflege voranbringen.

    [5480 Zeichen] Tooltip
    Henkel dominiert - Anteile Haarmarkt
    € 5,75