Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

Industrie

Markenhersteller strömen bei Aldi Süd ins Regal

Kaffeesortiment wird mit Lavazza verstärkt – Listung mit Markenaufschnitt von Gutfried zeichnet sich ab – Gillette als erster Markenrasierer in einer Region

Mülheim. Die Markenlistungen bei Aldi Süd gehen weiter. Mittlerweile hat der Discounter in nahezu jeder Kategorie mindestens eine Marke im Angebot, teilweise stehen sogar mehrere im Regal. Besonders bei den Heißgetränken werten die Mülheimer ihr Sortiment auf und holen sich mit Lavazza nun bereits die zweite große Kaffeemarke in die Läden.

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 6

Handel

Aldi will Europas Bio-Marktführer werden

Discounter baut Sortimente aus – Hohe Rabatte auf Marke Schneekoppe – Alnatura senkt Preise

Frankfurt. Aldi will die Spitzenposition im Bio-Geschäft ausbauen. Der Discounter strebt nun auch in seinem Europa-Geschäft die Öko-Marktführerschaft an.

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl und Aldi werben um Mütter

Aldi testet zweite Babynahrungsmarke – Lidl baut Lupilu aus

Frankfurt. Lidl und Aldi Süd machen den Drogeriemärkten im Geschäft mit Babynahrung zunehmend Konkurrenz. Um junge Familien als Kunden zu gewinnen, bauen sie ihr Babysortiment aus.

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 14

Industrie

Lidl und Aldi werben um junge Mütter

Neckarsulmer listen Babynahrung von Hipp – Eigenmarke Lupilu wird wichtiger – Aldi Süd testet Listung zweiter Babymarke

Frankfurt. Die Discounter Lidl und Aldi Süd bauen ihr Geschäft mit Babynahrung aus. Nachdem Lidl sein Angebot gerade um die Marke Hipp erweitert hat, testet auch Aldi Süd die Listung einer zweiten Marke.

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Industrie

Aldi listet Naturkosmetik

Aldi Süd nimmt natürliche Produkte in das Standardsortiment auf

Mülheim/Essen. Aldi Süd baut sein Kosmetiksortiment aus: Der Discounter nimmt zertifizierte natürliche Produkte in sein Standardangebot auf. Aldi Nord dürfte dem Süden bald folgen.

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 17

Frischware

Aldi Süd stärkt O+G-Kompetenz

Mülheim. Der Discount-Primus Aldi Süd will seine Kompetenz im Obst- und Gemüsesortiment offenbar weiter stärken. Über Anzeigen suchen die Mülheimer derzeit einen Buying Direktor für die Warengruppe. Anlässlich der Branchenmesse Fruit Logistica in Ber

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 14

Industrie

Wäscheparfums von Henkel und Tandil

Mülheim. Das Wäscheparfum „Unstoppables“ von Procter & Gamble bekommt Gesellschaft. Die Düsseldorfer Henkel AG & Co. KGaA rückt etwa mit dem Marktstart der Spezialwaschmittelserie „Lovables“ ab 2018 in die Wachstumskategorie des Wettbewerbers vor. De

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 17

Industrie

Mehr Nivea bei Aldi

Aldi Süd listet Q10 und Männercreme – Pantene bei Aldi Nord

Frankfurt. Beiersdorf baut sein Discountgeschäft aus. Seit Anfang Mai verkauft Aldi Süd mit der Gesichtspflege Q10 und der Männerpflege gleich zwei neue Nivea-Produkte im Standardsortiment.

[2150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 14

Industrie

Schauma gibt es jetzt auch bei Aldi

Henkel Beauty baut sein Discountgeschäft aus – Aldi-Preise auf dm-Niveau – Differenzierung durch Gebindegrößen

Düsseldorf. Henkel weitet sein Discount-Geschäft aus. Nach der Aldi-Listung von Somat und Pril verkauft der Konsumgüterkonzern nun auch seine Beauty-Marken Schauma und 3 Wetter Taft bei den Mülheimern.

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi listet weitere Top-Marken ein

Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[1218 Zeichen] € 5,75

 
weiter