Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 2

    Kommentar

    Nestlé korrigiert einen Fehler

    Hans Bielefeld

    Es ist absurd: Mit Nespresso ist Nestlé auf dem weltweiten Kaffeemarkt die größte Innovation seit Jahrzehnten gelungen. Das Geschäft mit dem Verkauf von Nespresso-Kapseln im Supermarkt haben die Schweizer aber jahrelang vor allem ihrem größten Wettbe

    [2217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 14

    Industrie

    Nestlé nutzt die Marke Nescafé für Nespresso-Kapseln

    Schweizer erweitern ihr Supermarkt-Angebot an Kaffee-Kapseln – Markteinführung hat in Australien und den Niederlanden im Herbst begonnen

    Vevey. Nestlé baut sein Nespresso-Geschäft im Supermarkt aus. Neben Starbucks-Kapseln verkauft der Konzern nun auch unter seiner Marke Nescafé Nespresso-Kapseln. Erste Tests haben die Schweizer nach LZ-Informationen in Australien und den Niederlanden gestartet.

    [3786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 11

    Industrie

    Nestlé hat mit Starbucks Erfolg

    US-Marke ist auf Anhieb Nummer drei bei Nespresso-Kapseln im Supermarkt – Hersteller hält bislang wenig von kompostierbaren Kapseln

    Frankfurt. Nestlé ist der Einstieg in das Geschäft mit Nespresso-kompatiblen Kapseln im Supermarkt gelungen. Rund ein Jahr nach Einführung seines Starbucks-Sortiments ist der Konzern bereits die Nummer drei auf dem boomenden Markt. Vom existierenden Angebot an kompostierbaren Kapseln zeigt sich der Konzern nicht überzeugt.

    [4045 Zeichen] Tooltip
    Nestlé ist die Nummer Drei - Umsatz-Marktanteile bei Nespresso-kompatiblen Kapseln Nestlés Wettbewerber verlieren
    € 5,75