Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

Industrie

„Es wird sich etwas tun“

Herr Gritzuhn, Unilever hat 2001 in Deutschland fast 5 Mrd. Euro umgesetzt, 2016 waren es noch 1,6 Mrd. Euro. Ende dieses Jahres gehen mit der Margarine erneut ein Fünftel vom Umsatz verloren. Schrumpft der Riese zum Zwerg? Zunächst muss man sag

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

Industrie

Unilever will Preise erhöhen

Nachholbedarf bei Kosmetik und WPR – Übernahmen im Blick – Weniger Aktionsgeschäft

Hamburg. Durch zahlreiche Markenverkäufe gebeutelt schrumpft der Umsatz von Unilever hierzulande seit Jahren. Organisch läuft es für Unilever jedoch gut. Auch um die höher gesteckten Margenziele zu erreichen, setzen die Hamburger auf profitables Wachstum.

[6113 Zeichen] Tooltip
Unilever Umsatz in Deutschland unter Druck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 12

Industrie

Rama hat bei Unilever schlechte Karten

CEO Paul Polman treibt Verkauf der Fette-Sparte voran – In Deutschland würde Unilever dadurch 350 Mio. Euro Umsatz verlieren

London/Rotterdam. Nach dem vorerst gescheiterten Übernahmeversuch von Kraft Heinz steht Unilever-CEO Paul Polman unter Druck. Neben der Ausweitung von Sparprogrammen wird auch ein Verkauf der Fette-Sparte wahrscheinlicher.

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 14

Industrie

„Geschenk der Natur“

Herr Dahm, steht die Suche nach einem Nachfolger für Sie bei Gerolsteiner noch am Anfang oder führen Sie schon Vorstellungsgespräche? Sie befindet sich im mittleren Stadium. Kann man mit Ihnen schon über Ihre Pläne als neuer Bitburger-Chef spre

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 12

Industrie

Unilever geht bei Aldi in die Vollen

Hartdiscounter listet Knorr, Langnese und Duschdas – Magnum macht seit Dienstag den Anfang – Hofer zeigt was geht

Hamburg. Nun wagt sich Unilever als einer der letzten großen Markenartikler ins Aldi-Sortiment, und dies nicht vorsichtig tastend, sondern gleich mit Knorr Fixprodukten, Langnese-Magnum und mit Duschdas. Mit den Duschartikeln stellt der Discounter erstmals direkte Konkurrenz zu Nivea ins Regal.

[6662 Zeichen] Tooltip
Sündenfall wird salonfähig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 17

Industrie

Reckitt Benckiser gewinnt mit Finish und Scholl

Phosphatfreie Tabs kommen im Juli – Umsätze von Scholl explodieren – Elektrokleingeräte treiben Umsätze

Heidelberg. Der Finish-Hersteller Reckitt Benckiser ist in Deutschland auf Wachstumskurs. Neben Geschirrspültabs sorgt vor allem das Geschäft mit der Fußpflegemarke Scholl und Elektrokleingeräten für Wachstum.

[4384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 14

Industrie

Nur überschaubares Potenzial im Iran

Lebensmittelhersteller mit geringen Wachstumschancen im Iran – US-Sanktionen sorgen weiter für Probleme

Frankfurt. Nach dem Abschluss des Atomabkommens und dem Abbau der Sanktionen bietet der iranische Markt große Exportchancen für die deutsche Industrie. Für die Hersteller verarbeiteter Nahrungsmittel ist das Potenzial allerdings limitiert.

[3215 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einfuhren in den Iran
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

Industrie

P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[4488 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert bei Waschmitteln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 12

Industrie

Unilever legt trotz Hindernissen zu

Bestes Eisgeschäft aller Zeiten – Knorr und Pfanni überzeugen Verbraucher – Körperpflege verpasst Vorjahresumsatz knapp

Hamburg. Unilever hat im vergangenen Jahr in Deutschland den Umsatzrückgang gestoppt. Mit Eiskrem, Haushaltsreinigern und Waschmitteln wurden hohe Zuwachsraten erzielt. 2016 rechnet der Konzern mit einem Umsatzplus.

[6752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 14

Industrie

Edeka zieht in Jahresgesprächen die Zügel an

Gereizte Verhandlungen mit der Süßwarenbranche – Beziehungen mit Mittelständlern anderer Branchen partnerschaftlich

Frankfurt. Angesichts der Markenoffensive von Aldi tritt der Handel in den Jahresgesprächen zunehmend rigoros auf. Hersteller von Süßigkeiten wie von Wurstwaren klagen über extreme Härte.

[3315 Zeichen] € 5,75

 
weiter