Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 12

    Industrie

    Kao verliert Regalplatz

    Kleine Marken machen Guhl-Hersteller zu schaffen

    Darmstadt. Der Shampoo-Spezialist Kao ändert in Deutschland seine Vertriebsstrategie. Nach Umsatzeinbußen in diesem Geschäftsjahr wollen die Japaner ihr Produktangebot künftig stärker zwischen den einzelnen Händlern differenzieren.

    [1796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 17

    Industrie

    Kao schaltet in Deutschland einen Gang höher

    Guhl legt nach Relaunch deutlich zu – Mehr Aufmerksamkeit für Brilliant Brunette – 2017 Einstieg in neue Kategorie geplant

    Darmstadt. Kao setzt sich in Deutschland für seine Haarpflegemarken Guhl und John Frieda hohe Wachstumsziele. Zudem wollen die Japaner im kommenden Jahr in eine neue Kategorie einsteigen.

    [4507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

    L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

    Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

    [5038 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Shampoo Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 16

    Industrie

    Kao will mit Guhl in Europa wachsen

    John Frieda legt dank Relaunch der Linie Frizz Ease zu – Ausbau des Markenportfolios anvisiert

    Darmstadt. Kao erwägt, mit seiner Haarpflegemarke Guhl in neue europäische Märkte vorzudringen. Auch hierzulande wollen die Japaner ihr Produktportfolio erweitern. 2014 wurde in Deutschland trotz Preisverfall und wachsendem Wettbewerbsdruck mehr Umsatz erzielt.

    [3778 Zeichen] € 5,75