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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 17

Industrie

Beiersdorf baut Marktpräsenz in Deutschland aus

Hamburger wachsen mit Gesichtscreme – Coppertone belastet Ebit-Marge 2019 und 2020 – Beiersdorf will geringere Marge mit restlichem Geschäft ausgleichen

Hamburg. Beiersdorf hat sich 2019 auf dem Heimatmarkt gut entwickelt. Vor allem ihren Umsatz mit Gesichtscreme haben die Hamburger deutlich gesteigert. Derweil belastet das gerade übernommene Unternehmen Coppertone die Ebit-Marge des Konzerns.

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Beiersdorf wächst stetig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 14

Industrie

De Loecker modernisiert Beiersdorf

Nivea-Hersteller prüft Zukunftsoptionen für Babypflege und Damenrasierer – Schwellenländer bekommen im Vorstand mehr Bedeutung

Hamburg. Stefan De Loecker hat in seinem ersten Jahr als Beiersdorf-CEO viel erreicht. Er hat die Sonnenpflegemarke Coppertone übernommen und mit Skin Stories die erste Beiersdorf-Marke seit vielen Jahren lanciert. Nun stellt er das Geschäft mit Damenrasierern auf den Prüfstand. Mit Babypflege dürften die Hamburger dagegen künftig expandieren.

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Beiersdorf baut Hautpflege stetig aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Beiersdorf lanciert Naturkosmetik

Hamburg. Beiersdorf steigt in das Geschäft mit Naturkosmetik ein. Unter ihrer Marke Florena lancieren die Hamburger viele grüne Hautpflegeprodukte. Zunächst sollen die zertifizierten Cremes, bei denen externe Kontrolleure die Herkunft der Inhaltsstof

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 14

Industrie

Neue Marke

Beiersdorf lanciert Cremes für Tattoos

Hamburg. Beiersdorf erweitert sein Markenportfolio. Ende September bringen die Hamburger die Hautpflegemarke „Skin Stories“ auf den Markt. Das Sortiment umfasst laut Mitteilung vier Produkte und soll Männer und Frauen dabei helfen, ihre Tattoos zu pf

[454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 12

Industrie

Rückschlag für Eos in Deutschland

Umsatz sinkt um 16,7 Prozent – Lippenspezialist verliert Marktführung an Labello – Rasierschaum-Test in Polen

Frankfurt. Belastet vom starken Wettbewerb hat Eos in Deutschland 2017 deutliche Einbußen hinnehmen müssen. Die Marktführung im Geschäft mit Lippenpflege hat das junge New Yorker Unternehmen wieder an Platzhirsch Beiersdorf verloren.

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EOS verliert in der Lippenpflege - Marktanteile in Prozent/Veränderung in Prozentpunkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 14

Industrie

Sebapharma gewinnt im Osten

Boppard. Getrieben von guten Geschäften im Ausland hat Sebapharma seinen Bruttoumsatz im Geschäftsjahr 2017/18 um 5,6 Prozent auf 190,8 Mio. Euro gesteigert. Nachdem zuvor schwierige Geschäfte in der Türkei, Russland und China das Wachstum gebremst h

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 14

Industrie

Burnus verliert Regalplatz bei dm

Drogerieprodukte-Hersteller investiert in das Eigenmarkengeschäft – Deutschland-Umsatz sinkt um 8,5 Prozent – Interesse an Zukäufen

Darmstadt. Der Kamill-Hersteller Burnus verliert beim Drogeriemarktführer dm an Bedeutung. Auch darüber hinaus steht der Mittelständler in Deutschland unter Druck. Der Umsatz sank 2017 hierzulande um 8,5 Prozent.

[4354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 14

Industrie

Shiseido bündelt in Deutschland seine Kräfte

Neue Struktur in Deutschland steht – Bis 2020 Nummer 5 in der selektiven Kosmetik – Rückkehr in die Gewinnzone hat Priorität

Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern Shiseido führt sein Geschäfte in Deutschland in einer gemeinsamen Einheit zusammen. Bis 2020 wollen die Japaner zur Nummer 5 im Geschäft mit selektiver Kosmetik aufsteigen.

[4686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 16

Industrie

Sebapharma tritt im Ausland auf die Bremse

Freihandel in China macht Probleme – Umsatz steigt um 1,8 Prozent auf 180,7 Mio. Euro – Internationales Marketing wird aufgebaut

Boppard. Das stockende Auslandsgeschäft hat bei Sebapharma im vergangenen Geschäftsjahr das Wachstum deutlich gebremst. Zu schaffen macht dem Hautspezialisten vor allem die Touristikflaute in der Türkei sowie das schwierige China-Geschäft.

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Bruttoumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 17

Industrie

L’Oréal sieht neues Zeitalter im Massenmarkt

Franzosen machen Axe mit Puma Konkurrenz – Einstieg in medizinische Hautpflege im Massenmarkt – Erster NYX-Laden eröffnet

Düsseldorf. L’Oréal ist hierzulande weiter auf dem Vormarsch. Auch 2016 entwickelten sich die Franzosen besser als der Markt. Ihr Marken-Angebot an den Handel wollen die Franzosen künftig noch stärker auf die jeweiligen Zielgruppen abstimmen.

[4317 Zeichen] € 5,75

 
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