Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 12

    Industrie

    Lillydoo will mit Tampons profitabler werden

    Frankfurter steigen in das Geschäft mit Damenhygiene ein – Umsatz soll in den nächsten Jahren auf 80 Mio. Euro steigen – Lillydoo korrigiert Gewinnprognose

    Frankfurt. Lillydoo baut sein Markenportfolio mitten in der Corona-Krise aus. Im Sommer will das Windel-Startup unter der Marke Mia Tampons, Slipeinlagen und Binden auf den Markt bringen. Die neuen Produkte sollen den Wert der einzelnen Onlinebestellungen in die Höhe treiben und das Geschäft so profitabler machen.

    [4787 Zeichen] Tooltip
    Lillydoo wächst mit hohem Tempo
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 12

    Industrie

    Lillydoo besorgt sich frisches Kapital

    Windel-Anbieter akquiriert zweistelligen Millionenbetrag – Neugesellschafter Sofina bekommt Sitz im Beirat – Kinderprodukte geplant

    Frankfurt. Lillydoo legt seit der Gründung ein hohes Wachstumstempo vor. Nun hat der Windel-Anbieter bei Investoren einen zweistelligen Millionenbetrag eingesammelt. Neuer Gesellschafter ist Sofina. Die Belgier sind auch an Drylock, dem Hersteller der Lillydoo-Windeln, beteiligt.

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Lillydoo-Gesellschafter
    € 5,75