Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 12

Industrie

Außendienst ist wieder im Geschäft

Dienstleister dürfen wieder in die Läden – Key-Accounter müssen bei Händlern teilweise noch auf persönliche Gespräche verzichten

Frankfurt. Die Corona-Pandemie hat im Außendienst zu einer Zwangspause geführt. Mittlerweile dürfen die Dienstleister und Konzernmitarbeiter wieder in die Läden. Key-Accounter müssen bei manchen Händlern dagegen weiter auf persönliche Gespräche mit den Einkäufern verzichten.

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 17

Industrie

Henkel verkauft Wäscheservice

Düsseldorf. Henkel hat sein Beteiligungsportfolio im Zukunftsgeschäft Online-Wäschereien bereinigt. Gerade hat der Persil-Hersteller seine Anteile an Laundrapp an die Inc & Co Group abgegeben. Nach LZ-Informationen war es den Briten trotz mehrerer Um

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 12

Industrie

Henkel sieht Chancen im Wäschereigeschäft

Henkel-Beteiligung Laundrapp zieht sich aus Berlin und Paris zurück – Wettbewerber Jonny Fresh mit Schwarz-Gruppe im Gespräch

Berlin. Henkel misst dem Geschäftsfeld Online-Wäschereien große strategische Bedeutung zu. Der Persil-Hersteller hat sich jüngst an zahlreichen Online-Wäschereien beteiligt. Bei der Online-Wäscherei Laundrapp treibt der Konzern derweil einen tiefgreifenden Umbau voran.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 10

Industrie

Online-Wäschereien

Henkel übernimmt Persil Service

Düsseldorf. Henkel sieht im Geschäft mit Online-Wäschereien ein strategisches Wachstumsfeld und baut den Bereich mit zahlreichen Beteiligungen zügig aus. Nachdem der Waschmittelkonzern sich gerade an dem arabischen Start-up Washmen beteiligt hat, übe

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 16

Industrie

Brooklyn Soap profitiert vom Barttrend

Hamburger wollen Abo-Modell einführen – Eigener Online-Shop liefert wichtige Daten – Start-up bekommt Unterstützung von Ex-Unilever-Chef

Hamburg. Das Start-up Brooklyn Soap baut seinen Online-Shop aus. Künftig wollen die Hamburger ihre Pflegeprodukte für Bartträger auch im Abo verkaufen. Zudem soll die Produktpalette wachsen. Unterstützung bekommen die Gründer dabei von Ulli Gritzuhn, dem ehemaligen Deutschlandchef von Unilever.

[4097 Zeichen] Tooltip
Gründer halten Mehrheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

Industrie

Neue Gesellschafter

Onlinewäschereien bekommen Kapital

Berlin/Dubai. Jonny Fresh hat sich im Rahmen einer Kapitalerhöhung frisches Geld besorgt. Wie aus dem Handelsregister hervorgeht, hält die Haniel-Tochter CWS-Boco nun 13,6 Prozent an der Online-Wäscherei. Das Pendant aus Dubai, Washmen, hat laut Medi

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 14

Industrie

Laundrapp übernimmt Zipjet

Zipjet-CEO Lorenzo Franzi soll das Unternehmen führen – Verhandlungen mit Jonny Fresh

Berlin/London. Die Online-Wäschererei Laundrapp hat ihren Wettbewerber Zipjet nach LZ-Informationen übernommen. Der europäische Marktführer soll künftig von Zipjet-CEO Lorenzo Franzi geführt werden. Derweil bahnt sich bereits ein weiterer Deal an.

[1805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 18

Industrie

Kneipp will Marken zukaufen

Gesundheitsspezialist will Geschäft mit Massagen und Therapien ausbauen – Umsatz soll 2019 um 8 bis 10 Prozent steigen

Würzburg. Kneipp-CEO Alexander Schmidt hat mit dem Würzburger Mittelständler Großes vor. Er will das Markenportfolio des Gesundheitsspezialisten mit Zukäufen ausbauen. Das Geschäft mit Dienstleistungen soll größere Bedeutung bekommen.

[4991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 15

Industrie

Zipjet und Laundrapp vor Fusion

Online-Wäschereien verhandeln über Zusammenschluss

Berlin. Der Wäsche-Service Zipjet steht vor einem Zusammenschluss mit dem britischen Wettbewerber Laundrapp. Die Verhandlungen dazu werden nach LZ-Informationen bereits seit längerem geführt.

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 18

Industrie

Weleda will mit Massagen Geld verdienen

Der Naturkosmetikspezialist hat drei Spas in den Niederlanden eröffnet – Zwei Standorte sollen in Deutschland folgen

Arlesheim. Weleda geht neue Wege. Neben dem Verkauf von Naturkosmetik und Arzneimitteln bauen die Schweizer gerade ein Geschäft mit Massagesalons auf. Bald will das Unternehmen die ersten beiden Spas in Deutschland eröffnen.

[5258 Zeichen] € 5,75

 
weiter