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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 14

    Industrie

    Oetkers Wette auf Rädern

    Der Nahrungsmittelkonzern zahlt mindestens 800 Mio. Euro für Flaschenpost – Wachstumssprung in der Corona-Krise

    Bielefeld. Die Corona-Pandemie beflügelt die Wachstumsphantasien der Bringdienste. Oetker lässt sich diese Zukunftswette nach LZ-Informationen mindestens 800 Mio. Euro kosten. Die Branche traut dem Zusammenschluss aus Flaschenpost und Durstexpress eine bedeutende Rolle im Handel mit Mehrweg-Getränken zu.

    [5933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 12

    Industrie

    Aderlass bei Estée Lauder

    Umsätze der Marke M.A.C. sinken zweistellig – Manager verlassen das Unternehmen – Sortiment von Bobbi Brown wird reduziert

    München. Der Make-up-Spezialist Estée Lauder kämpft in Deutschland mit großen Problemen. Die Umsätze vieler Marken stehen unter Druck. Zudem muss der US-Konzern den Abgang erfahrener Manager verkraften. Der Wettbewerber L‘Oréal stellt derweil den Vertrieb von zwei Make-up-Marken neu auf.

    [3985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken helfen L‘Oréal

    Franzosen bauen eigenes Ladennetz in Deutschland aus

    Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L‘Oréal profitiert in Deutschland von seinen zahlreichen neuen Marken. Das eigene Ladennetz wollen die Franzosen künftig behutsam ausbauen.

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 2

    Kommentar

    Hans Bielefeld

    L’Oréal zeigt, wie es geht

    Anders als die Mischkonzerne Procter&Gamble, Nestlé und Unilever kennt L’Oréal in Deutschland nur eine Richtung: und zwar nach vorne. Der Weltmarktführer steigert seine Umsätze in Deutschland Jahr für Jahr. Während die Wettbewerber über den gesättigt

    [3115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal gewinnt mit neuen Marken

    Franzosen bauen Ladennetz in Deutschland aus – NYX und Wahre Schätze liefern schon über 100 Mio. Euro an Handelserlösen

    Düsseldorf. Der Kosmetik-Weltmarktführer L‘Oréal profitiert in Deutschland von der Einführung zahlreicher neuer Marken. Eigene Läden werden für die Franzosen künftig wichtiger. Mehrere neue Shops sollen in Deutschland eröffnet werden.

    [3863 Zeichen] Tooltip
    Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 4

    Handel

    Sephora steht vor dem Deutschland-Start

    Französischer Parfümeriehändler will bald erste Shop-in-Shops bei Kaufhof eröffnen – 30 Flächen geplant

    Frankfurt. Der französische Parfümeriefilialist Sephora macht Ernst. Im Juni startet die LVMH-Tochter nach LZ-Informationen mit ihrem ersten Shop-in-Shop in Deutschland. Der weltweit größte Parfümeriemarktführer plant im Rahmen seiner Kooperation mit

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 18

    Industrie

    L’Oréal eröffnet weitere NYX-Shops bei dm

    Sortiment in den NYX-Shops soll kräftig aufgestockt werden – Lieferprobleme bei NYX noch nicht ausgeräumt

    Düsseldorf. L’Oréal setzt beim Vertrieb seiner Marke NYX in Deutschland künftig verstärkt auf ein Shop-in-Shop-Konzept. Auf den im Herbst in einer Frankfurter dm-Filiale eröffneten NYX-Shop sollen weitere bei dem Drogeriemarktführer folgen.

    [3770 Zeichen] € 5,75