Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 12

    Industrie

    Corona verschafft Dr. Wolff Wachstumsschub in Deutschland

    Umsatz steigt im ersten Quartal um 10,2 Prozent – Bielefelder erlösen mit neuer Desinfektionsmarke Millionenumsätze – Kostensteigerungen halten sich in Grenzen

    Bielefeld. Die Corona-Pandemie hat bei Dr. Wolff für anziehende Geschäfte gesorgt. Dank Hamsterkäufen und der Einführung einer neuen Desinfektionsmarke haben die Umsätze in Deutschland deutlich zugelegt. Die Belastungen durch die Pandemie halten sich in Grenzen.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 16

    Industrie

    „Amazon lässt sich weniger bestechen“

    Herr Dörrenberg, Sie suchen die Nähe zu Start-ups. Auf welchem Weg? Wir haben uns erstmals mit echtem Venture-Capital an einem Berliner Health-Inkubator beteiligt, das vor allem Arzneimittel-Start-ups unterstützt. Zudem werden wir wohl auch unsere

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 16

    Industrie

    Dr. Wolff strebt in neue Kategorien und Märkte

    Einstieg in Sonnenschutz und Mundwasser – Friseurmarke Alcina geht in Massenmarkt – Eigentumsverhältnisse neu geordnet

    Düsseldorf. Die Dr. Wolff-Gruppe ist auf Expansionskurs. Neben dem Einstieg in neue Kategorien, stößt das Familienunternehmen auch in neue Märkte vor. In den USA kündigen die Bielefelder einen behutsamen Wachstumskurs an.

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 17

    Industrie

    Dr. Wolff weitet Drogeriegeschäft aus

    Plantur 49 bei dm, Rossmann & Co – Einstieg in China – Zukäufe im Blick

    Bielefeld. Gestützt von guten Geschäften im Ausland hat die Dr. Wolff-Gruppe ihren Wachstumskurs 2015 fortgesetzt. Künftige Mehrumsätze soll unter anderem der Einstieg in das Hautpflegegeschäft der Drogeriemärkte liefern.

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 14

    Industrie

    Dr. Wolff wächst weiter zweistellig

    Umsatzplus von 10 Prozent im ersten Quartal – Neues Alpecin-Produkt kommt später

    Bielefeld. Angefeuert durch ein florierendes Auslandsgeschäft steigert die Dr. Wolff Gruppe ihren Umsatz im ersten Quartal um 10 Prozent. Um Platz für Wachstum zu schaffen, erweitert der Hersteller seinen Standort in Bielefeld.

    [2460 Zeichen] € 5,75