Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

Nachrichten

DIMA Kreativmeile als Leistungsschau der DDV-Dialogwerber / Agenturen laden auf der Dima zur Diskussion ein

Dialogexperten melden sich zurück

Düsseldorf / Nach fast zweijähriger Abstinenz in puncto Öffentlichkeitsarbeit melden sich die deutschen Dialogagenturen auf der Dima mit einem gemeinsamen Auftritt zurück. Eine spürbar aufgewertete Kreativmeile soll sich langfristig zur Leistungsschau der

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt TV-Spot von Euro RSCG Thomsen Röhle

Stadtflitzer auf Formel-1-Kurs

Düsseldorf / Mit einem Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle präsentiert der französische Automobilhersteller Citroën den neuen Kleinwagen C2 auf den wichtigsten europäischen Märkten. Das Auto wird in Deutschland ab 19. September verkauft.

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends holt den Reis-fit-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat sich den Kommunikationsetat der Marke Reis fit für Deutschland gesichert. Geplant ist eine Kampagne mit den Schwerpunkten TV und Below-the-Line. Darüber hinaus wird die Agentur Promotion-A

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Print-Kampagne von Heimat

Hornbach umwirbt Frauen

Berlin / Die Baumarktkette Hornbach hat die Frauen als neue Zielgruppe entdeckt. "Women at work" heißt der aktuelle Auftritt, der die bisherige Kampagne "Urlaub mit Hornbach" ablöst und Frauen als die besseren Heimwerker vorstellt. Gespielt wird in der Ka

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Scholz & Friends gilt als Favorit bei AOL

Hamburg / Scholz & Friends in Hamburg gilt als heißer Favorit für den Werbeetat von AOL Deutschland. Um das millionenschwere Budget haben sich außerdem die Ortskonkurrenten Jung von Matt und FCB Wilkens sowie der langjährige Etathalter Grey CC beworben. O

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

Zukunft von Bates ist ungewiss

Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

[2928 Zeichen] Tooltip
Die britischen Werbeholdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

Scholz & Friends will investieren

Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Studie Bevölkerung vertraut PR-Experten kaum

PR hat ein schlechtes Image

Berlin / Public-Relations-Fachleute haben ein negatives Image, die Disziplin selbst wird jedoch von der Bevölkerung als wichtig angesehen. Das ergibt eine repräsentative Studie, die die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) bei der Universität Lei

[1713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy One gewinnt den Diesel-Mini-Etat

Frankfurt / Die Frankfurter Dialogagentur Ogilvy One hat sich im Pitch um den Dialogmarketing-Etat für den BMW Mini Diesel durchgesetzt. Das neue Modell wird im Sommer dieses Jahres eingeführt und lediglich in Deutschland von Ogilvy One beworben. Im Ausla

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Kosmetik Produktlaunch von Hair Care Styling

Nivea bringt Glanz ins Haar

Hamburg / Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne stellt Nivea seine Marke Nivea Haircare Styling erstmals nach dem Relaunch vor. Der von der Hamburger Agentur FCB Wilkens konzipierte Auftritt setzt die beiden Produkt-Linien Hair Care und Hair St

[1351 Zeichen] € 5,75

 
weiter