Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Rating für Agenturen

Kluger Schachzug

Ein Rating nach GWA-Standard soll künftig die Möglichkeit schaffen, Werbeagenturen nach Wirtschaftskraft und Marktchancen zuverlässiger als bisher zu bewerten. Weil es vor allem für Mittelständler immer schwerer wird, von Banken Kredite zu bekommen, hatte

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rating Verband stellt Rating-Modell für Werbeagenturen vor / Mehr Transparenz und besserer Zugang zu Krediten

Gütesiegel für GWA-Agenturen

Frankfurt / Wie börsennotierte Unternehmen könnten schon nächstes Jahr deutsche Agenturen mit Siegeln wie AAA werben. Noten nach dem Vorbild der internationalen Ratinggesellschaft Standard & Poors will der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zum ein

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Unverbindlich

Nicht allein das US-Börsenrecht sorgt in diesem Jahr dafür, dass sich die Agenturbosse mit Prognosen zurückhalten (Seite 24). Das Geschäft ist noch schwerer berechenbar geworden und in schlechten Jahren hat man auch früher den Mund nicht gern zu voll geno

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hans Jürgen Schulz Beim Hamburger Dialog stellen Marketingleiter mittelständischer Unternehmen auf einer Podiumsveranstaltung ihre Werbeetats vor. Direkt im Anschluss besteht für Agenturvertreter die Möglichkeit, mit den Unternehmen Kontakt aufzuneh

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 026

Agenturen

Reverse Pitch Hamburger Dialog: Unternehmen präsentieren ihre Marketing-Etats vor Agenturen

Starthilfe für Mittelstands-Kunden

Mit einem Reverse-Pitch will die IHK Hamburg Kunden und Agenturen zusammenführen.

Hamburg / Mittelständler als Agenturkunden werden wieder attraktiver, denn sie gelten oft als verlässlicher und weniger sprunghaft. Doch gerade für kleinere Unternehmen ist es nicht einfach, die richtige Agentur zu finden. Die würden oft gerne eine Agentu

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 026

Agenturen

Business Die Abhängigkeit von nur einem oder zwei Kunden macht Agenturen anfällig

Der Großkunde als Risikofaktor

Die Kombination kleine Agentur und großer Kunde wird beliebter, birgt aber beachtliche Risiken.

Frankfurt / Selbst große Kunden entdecken in der Wirtschaftskrise den Charme von kleinen Agenturen. Werbung soll möglichst kostengünstig eingekauft werden. Da lassen sich bei Agenturen von überschaubarer Größe Preise erzielen, die eine Networkagentur wege

[5183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kluges Konzept

Für Agenturen ist es ein kluger Schachzug, sich auch im Feld der Produktentwicklung als Partner der Unternehmen anzubieten. Allerdings sollte das Angebot nicht vorschnell gemacht werden, nur weil die Agentur auf lukrative Cross-Selling-Effekte bedacht ist

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Business Agenturen als Partner für die Produktentwicklung / Kreative Lösungen aus der Konsumentenperspektive

Das ideale Angebot für die Akquise

Frankfurt / Während viele Networks massiv in die Kreation investieren, sehen andere Agenturen in der Produktentwicklung ein interessantes Arbeitsfeld. Möglicherweise wird es in einigen Jahren eine Reihe von Produkten geben, die sich kreative Köpfe in Werb

[4773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Eigenwerbung Weigertpirouzwolf attackiert Networks

Wölfe in fremdem Revier

Hamburg / Für den Hamburger Agenturchef Michael Weigert war die Anzeige in eigener Sache ein Erfolg: "Wir hatten weit mehr Reaktionen als sonst auf eine Eigenanzeige." Im Fachblatt "Kontakter" hatte er mit einem Seitenhieb auf die von Personalwechsel gepr

[1568 Zeichen] € 5,75

 
weiter