Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

Management Amir Kassaei und Tonio Kröger lösen Jochen Pläcking bei DDB ab

Omnicom mischt den Agenturmarkt kräftig auf

Frankfurt / Die drittgrößte Werbeholding der Welt unter der Führung von John Wren will offenbar ihre Marktposition in Deutschland deutlich ausbauen: Mit DDB erhält jetzt auch die dritte Omnicom-Agentur nach BBDO und TBWA im Zuge einer spektakulären Person

[2481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz 2002 Eine Branche wird auf Diät gesetzt / Nur Strategieberatung verzeichnet gute Zuwächse

Auf Normalmaß eingependelt

Frankfurt / "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu" - diese alte Fußballerweisheit trifft in diesem Jahr wohl auch auf viele Agenturen zu. Die Neugeschäftsaktivitäten entwickeln sich das ganze Jahr über äußerst schleppend. Nicht allein,

[4553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 028

Agenturen

Neue Struktur Werbeagenturen werden in eine Gesellschaft überführt / Consulting-Agentur TBWA Power gegründet

Zweistelliges Plus im Krisenjahr

Perry Valkenburg organisiert die Agentur neu und kündigt kräftiges Wachstum an.

Hamburg / TBWA-Chef Perry Valkenburg baut die deutsche TBWA-Gruppe weiter kräftig um. Nach diversen Akquisitionen und Neugründungen in diesem Jahr hat er jetzt die gesamte Gruppe neu strukturiert und zugleich gut 25,1 Prozent Wachstum für das aktuelle Ges

[5338 Zeichen] Tooltip
TBWA/Agenturgruppe Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 028

Agenturen

Kampagne Sony präsentiert Playstation-Spiel "The Getaway" / Werbung schafft Krimi-Atmosphäre

Erpresserbriefe an die Kundschaft

Mit Pistolenkugeln und Erpresserbriefen wirbt TBWA für ein neues Playstation-Spiel.

Berlin / Die Pistolenkugel kommt mit der Post. Auf dem kurzen "Begleitschreiben" steht nur "die hier ist für dich". In Anlehnung an bekannte Mafia-Methoden wirbt die Berliner Agentur TBWA seit dieser Woche für "The Getaway", das neueste Spiel für die Sony

[3210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

Agenturen

TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

Coach für gute Zusammenarbeit

Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

[5650 Zeichen] Tooltip
TBWA im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

Nachrichten

Gründung Neue Spezialagentur in München

TBWA erweitert das Angebot

München / Perry Valkenburg treibt den Ausbau von TBWA Deutschland weiter zügig voran. TBWA Nature heißt die neueste Gründung des TBWA-Deutschland-Chefs in München. Dahinter verbirgt sich die ehemalige Agentur Kneifel und Krause, die von TBWA München gekau

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

Werber rücken näher zusammen

Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Perry Valkenburg will mit TBWA unter die Top 10 / In den Niederlanden machte er TBWA zur Nummer 1

Ein Kaufmann und Kreativer

Er sagt von sich selbst, er sei ein «kreativer Kaufmann», und das ist sicher auch ein Grund dafür, dass TBWA-Worldwide-Chef Jean-Marie Dru ihn im Juli an die Spitze von TBWA Deutschland gesetzt hat. Ein weiterer Grund ist der große Erfolg, mit dem Valkenb

[5451 Zeichen] € 5,75

 
weiter