Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Handel belebt Onlinewerbung

    HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

    Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

    [6487 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Goldene Zukunft in Asien

    Studie: Price Waterhouse Coopers prognostiziert deutliches Wachstum vor allem für das Internet

    Bis zum Jahr 2010 wird der weltweite Umsatz der Medien- und Unterhaltungsindustrie auf 1,8 Billionen US-Dollar ansteigen. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von 6,6 Prozent, wie das Beratungsunternehmen Price Waterhouse Coopers (PWC) in seiner Stud

    [3901 Zeichen] Tooltip
    USA bleibt Top - Umsätze der Medien- und Unterhaltungsindustrie unterschiedlicher Regionen 2010 - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Onliner surfen auf Erfolgswelle

    Vermarkter wollen Werbeerlöse 2006 um rund ein Drittel steigern / Marktanteil könnte auf bis zu 5 Prozent wachsen

    Weiterhin optimistisch bleiben die Online-Vermarkter mit Blick auf die Entwicklung der Werbeumsätze in diesem Jahr. "2006 wird das Jahr der Webwerbung", erklärt Torsten Ahlers, Vice President Interactive Marketing bei AOL Deutschland. Matthias Ehrlich, V

    [6371 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Kinderstar auf allen Kanälen

    Super RTL plant eine Radiosendung für Kinder / Merchandising-Auswertung von "Sponge Bob" geht demnächst an Viacom

    Crossmedia total könnte es schon bald bei Super RTL heißen. Nachdem der TV-Sender inzwischen mit diversen Auftritten im World Wide Web und unter anderem mit dem "Toggolino Mix" in Print vertreten ist, wird die Idee, ins Radio zugehen, vorangetrieben. "Wir

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Konsumgüter sollen Umsätze pushen

    HORIZONT-Trendumfrage: Mit aufmerksamkeitsstarken Werbeformen und der AGOF-Studie wollen Online-Vermarkter FMCG-Kunden überzeugen

    Die Aufbruchstimmung im Onlinemarkt ist trotz schwieriger Marktbedingungen deutlich zu spüren, auch in diesem Jahr rechnet die Branche wieder mit kräftigem Umsatzwachstum. "Mit einem Gesamtergebnis von 555 Millionen Euro ist das Internet seit drei Jahren

    [8877 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Vermarkter in Deutschland 2004
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Werbung mit Sicherheitsnetz

    Mit einer Geld-zurück-Garantie für Branding-Werbung will Gruner + Jahr Electronic Media Sales Neukunden locken

    Kunden gewinnen, die Online bisher die kalte Schulter gezeigt haben - das will Gruner + Jahr Electronic Media Sales jetzt mit einer speziellen Erfolgsgarantie erreichen: Gelingt es mit einer auf den EMS-Sites geschalteten Kampagne nicht, drei von sechs Im

    [5397 Zeichen] Tooltip
    Werbeausgaben in den USA Januar bis September 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 040

    Medien und Media

    DSF springt in die Gewinnzone

    Ergebnis des Sportsenders übertrifft die Erwartungen des Managements / DSF-Handy im 1. Halbjahr geplant

    Beim DSF ist in diesen Tagen sicher genügend Sekt kalt gestellt. Der Sportsender hat im vergangenen Jahr ein Ergebnis von 8,1 Millionen Euro (Ebit) erzielt und liegt damit über dem ursprünglich geplanten Ziel von einer Million Euro. "Wir haben das erste M

    [4018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Werbehype mit Web-Muffeln

    Suchwortvermarkter nehmen den europäischen Markt ins Visier / Steigender Umsatzanteil an der Onlinewerbung

    Sie sind weder schön noch spektakulär, aber in Sachen Umsatzwachstum sind sie der heißeste Tipp der Onlinewerbung: Die kleinen Paid-Search-Textanzeigen bringen in den USA mittlerweile mehr Umsatz als klassische Web-Werbeformen und Rich-Media-Formate zusam

    [7526 Zeichen] Tooltip
    Paid Search dominiert den US-Markt Entwicklung der Online-Werbeumsätze im 1. Halbjahr 2004 v. 2003
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 051

    Medien und Media

    Werbeumsätze bleiben unsicher

    Pro Sieben Sat 1 Media korrigiert Umsatzprognose für den TV-Werbemarkt nach unten

    In den ersten neun Monaten dieses Jahres entwickeln sich die Brutto-Werbeeinnahmen der meisten TV-Sender positiv. Den größten prozentualen Zuwachs verzeichnet laut Nielsen Media Research die ARD, die dank Sportereignissen wie der Fußball-Bundesliga im Ver

    [2315 Zeichen] Tooltip
    RTL verliert Marktanteile Die Bruttowerbeumsätze der TV-Sender von Januar bis September 2004
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Forum für verspielte Nachtschwärmer

    Super RTL testet Nachtschiene mit Game- und Datingangeboten / 2004 kommt Musik- und Fußballshow ins Programm

    Wen nachts der Spieltrieb plagt, der kann ab dieser Woche häufiger Super RTL einschalten. Denn seit Montag testet der Kölner Fernsehsender sein neues Nachtprogramm: Das legendäre Kaminfeuer ist vorerst erloschen, dafür gibt es jetzt Multi-User-Spiele, an

    [2787 Zeichen] € 5,75