Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Placement bleibt Politikum

    EU-Richtlinie: Wenn Produktplatzierungen im deutschen TV liberalisiert werden, wollen alle daran verdienen

    Dass Produktplatzierungen hierzulande bald in TV-Movies, Serien und Sportübertragungen möglich sein könnten, sorgt allseits für Freude. Doch wenn es um die Frage geht, wer bei der beratungsintensiven Werbeform die Zügel in der Hand halten soll, bahnt sic

    [7452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Es findet ein Paradigmenwechsel statt"

    Wolf Bauer, Vorsitzender der Geschäftsführung der UFA Film & TV Produktion, über Programmtrends und Innovationsmanagement

    Während viele kleine und mittelständische Produktionsunternehmen zu kämpfen haben, will die UFA dieses Jahr wieder kräftig wachsen. So wie Ihre Telenovelas einschlagen, dürfte das ja kein Problem sein. Wolf Bauer: Die Telenovelas haben sich sicher als w

    [8998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 041

    Medien und Media

    Neuer Zank um alte Pfründe

    Deutsche Produzenten wollen im Zuge der Digitalisierung stärker an der Rechteverwertung beteiligt werden

    Trotz neuer Kabel-Programmbouquets und entsprechend höherem Programmbedarf der Anbieter zeigt die Digitalisierung in den kommenden Jahren zunächst kaum positive Auswirkungen auf die teils sehr angespannte Situation deutscher Produzenten. "Die Kabelnetzbet

    [6427 Zeichen] € 5,75