Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Onliner im Zahlentaumel

    Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt Internet Facts II vor /Reichweitenstudie soll sattes Wachstum bescheren

    Zweieinhalb Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) daran gearbeitet, mehrfach wurde der Erscheinungstermin für die finale Version verschoben - doch jetzt ist sie da: die Reichweitenstudie Internet Facts. Was diese Woche auf der Online M

    [5856 Zeichen] Tooltip
    T-Online ist Marktführer - Die reichweitenstärksten Werbeträger - Durchschnittsmonat, in Millionen

    Die Top-Vermarkter - Zahl der Unique User und Reichweite der größten deutschen Net-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Konsumgüter sollen Umsätze pushen

    HORIZONT-Trendumfrage: Mit aufmerksamkeitsstarken Werbeformen und der AGOF-Studie wollen Online-Vermarkter FMCG-Kunden überzeugen

    Die Aufbruchstimmung im Onlinemarkt ist trotz schwieriger Marktbedingungen deutlich zu spüren, auch in diesem Jahr rechnet die Branche wieder mit kräftigem Umsatzwachstum. "Mit einem Gesamtergebnis von 555 Millionen Euro ist das Internet seit drei Jahren

    [8877 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Vermarkter in Deutschland 2004
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kampf den Web-Billigheimern

    Transparenz-Kodex soll verhindern, dass Branding-Umfelder unter der Hand leistungsorientiert vermarktet werden

    Qualitätsumfelder für billige Cost-per-Click-Deals herzugeben, damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam mit AOL Deutschland arbeiten Tomorrow Focus, Interactive Media und Gruner+Jahr EMS derzeit an einer Art Kodex für die Platzierung von CPX-Werbung. "U

    [6873 Zeichen] Tooltip
    Reine Branding-Kampagnen bleiben Ausnahme Anteil von Online-Marketingmaßnahmen am Gesamtumsatz (August 2004) Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Mediaexperten sehen Nachholbedarf

    Crossmedia-Forum 2004: Vernetzte Konzepte erfordern stärkere Zusammenarbeit von Wettbewerbern / Umsatzsteigerung erwartet

    In Sachen Crossmedia können die Verlage noch ein bisschen nachlegen: "Im Vergleich zu den Printhäusern sind die TV-Vermarkter beim Thema Crossmedia schneller und agiler", führt Marianne Dölz, Geschäftsführerin Kundenberatung bei Initiative Media, auf dem

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Lieber klotzen als kleckern

    Adpepper liegt im Online-Vermarkter-Ranking von Horizont auf Platz 1 / Branche erwartet sattes Umsatzplus

    Ziel "erreicht" oder gar "deutlich übertroffen" - so kommentiert das Gros der Online-Vermarkter die Umsatzsituation im 1. Halbjahr. "Wir haben unseren Umsatz im Vergleich zu den ersten sechs Monaten 2003 um 40 Prozent gesteigert", freut sich etwa Andreas

    [7726 Zeichen] Tooltip
    Die größten Onlinevermarkter in Deutschland - 1. Halbjahr 2004
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Breitband weckt Fantasie

    Gaming und Videos sollen Nutzerzahlen pushen

    Wer die Nutzung des Breitband-Internet schnell vorantreiben will, darf auf umfassende Angebote zu Online-Gaming und Video on Demand nicht verzichten. So ein zentrales Ergebnis des vom DMMV und Horizont veranstalteten Business Forum zum Thema "Breitband -

    [1396 Zeichen] € 5,75