Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Jugendtitel machen weiter Minus

    ZAS-Bilanz: Anzeigenverkäufe legen im 1. Halbjahr 2006 zu / Vor allem Programmzeitschriften und Frauentitel machen Boden gut

    Aufbruchstimmung bei den Publikumsverlagen: In den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Zeitschriften 4,9 Prozent mehr Anzeigenseiten verkauft a

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Agenturen brauchen Offenheit

    Auf dem Crossmedia Forum plädieren Mediaexperten für einen intensiveren Austausch mit den Kunden

    Damit Crossmedia-Kampagnen künftig besser gelingen, muss die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen maßgeblich verbessert werden. Zu diesem Schluss kommt Birgit Konrad, Geschäftsführerin von Carat Berlin, auf dem vom Verband Deutscher Zeitschriften

    [8583 Zeichen] € 5,75