Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    AOL will offener werden

    Relaunch der Sites in Deutschland und USA geplant / Dienste werden zunehmend für Nichtabonnenten zugänglich

    AOL Deutschland treibt die Öffnung seines ursprünglich geschlossenen Dienstes weiter voran. Nachdem die Time-Warner-Tochter vergangene Woche das auch für Nichtabonnenten nutzbare Internet-Telefonie-Angebot AOL Phone auf den Markt gebracht hat, wird jetzt

    [6293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Bessere Konditionen für Frühbucher

    AOL Deutschland plant Feldversuche mit dynamischem Preismodell / Agenturen bewerten Umstrukturierung des Vertriebs positiv

    Sehr zufrieden mit der im vergangenen Jahr erfolgten Umstrukturierung des Verkaufs- und Servicebereichs zeigt sich AOL. In der von den Hamburgern jährlich durchgeführten Befragung zur Kundenzufriedenheit schneidet AOL in der Wahrnehmung der Agenturen 2004

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Umstrukturierung trägt Früchte Agenturbewertung der Kompetenz von AOL im Vergleich zu den Wettbewerbern
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kampf den Web-Billigheimern

    Transparenz-Kodex soll verhindern, dass Branding-Umfelder unter der Hand leistungsorientiert vermarktet werden

    Qualitätsumfelder für billige Cost-per-Click-Deals herzugeben, damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam mit AOL Deutschland arbeiten Tomorrow Focus, Interactive Media und Gruner+Jahr EMS derzeit an einer Art Kodex für die Platzierung von CPX-Werbung. "U

    [6873 Zeichen] Tooltip
    Reine Branding-Kampagnen bleiben Ausnahme Anteil von Online-Marketingmaßnahmen am Gesamtumsatz (August 2004) Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Dezentral ins Online-Werbeglück

    AOL Deutschland eröffnet Verkaufsbüros in Düsseldorf und München / Mit IAB-Formaten sollen Branding-Kampagnen gewonnen werden

    AOL Deutschland richtet seinen Verkauf stärker an den Bedürfnissen der Mediaagenturen aus: Anfang August werden unter der Leitung von Reinhard Risse in Düsseldorf und von Karin Hillebrand in München neue Verkaufsbüros eröffnet. Damit zeigt AOL mehr Präsen

    [4231 Zeichen] € 5,75