Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Tradition sucht die Moderne

    Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

    Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Jugend-Titel verlieren Glanz

    Ein breiteres Themenspektrum und eine speziellere Zielgruppenausrichtung sollen junge Blätter attraktiver machen

    Mit einer Ausweitung ihrer Themenpalette kämpfen die Jugendzeitschriften gegen die Auflagenerosion im Segment. "Bei uns sind nicht nur Musik- oder Soapstars ein Thema, sondern zunehmend auch Personen aus anderen Bereichen, wie Sport oder dem Modelbusiness

    [5580 Zeichen] Tooltip
    Youngster kaufen seltener Entwicklung der Verkaufsauflagen von Jugendtiteln

    Jugendtiteln gehen Leser flöten Reichweitenentwicklung der Jugendtitel 1994-2004 Leser pro Ausgabe in Millionen
    € 5,75