Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 12

    Industrie

    Karlsberg sichert sich Bluna und Afri

    Homburg. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA sichert sich die Markenrechte an Afri Cola und der Orangen-Limonade Bluna. Das Unternehmen kündigte jetzt an, eine entsprechende Übernahmeoption bei Auslaufen des Lizenzvertrages Ende 201

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

    Industrie

    Afri und Bluna kommen national

    MinAG gewinnt Pepsi-Konzessionäre in Süddeutschland für den Vertrieb – Norden mit Niehoffs

    Ulm. Coke und Pepsi bekommen Markenkonkurrenz. Die schwäbische Mineralbrunnen AG (MinAG) ist startklar für den deutschlandweiten Vertrieb von Afri und Bluna. Neu im Konzessionärsboot: AB-Inbev und die Brauerei Gold Ochsen.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

    Industrie

    „Manchmal zählt der Zeitpunkt“

    Herr Bartholl, Marktforscher sehen Süßgetränke im Abwärtstrend. Sie planen die Wiedergeburt von Afri und Bluna. Ein bisschen spät? Ich sehe keine grundsätzliche Abkehr des Verbrauchers von Süßgetränken. Diese haben in den vergangenen fünf Jahren eine

    [1808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

    Industrie

    Afri und Bluna kommen national

    MinAG gewinnt Pepsi-Konzessionäre in Süddeutschland für den Vertrieb – Norden mit Niehoffs

    Ulm. Coke und Pepsi bekommen Markenkonkurrenz. Die schwäbische Mineralbrunnen AG (MinAG) ist startklar für den deutschlandweiten Vertrieb von Afri und Bluna. Neu im Konzessionärsboot: AB-Inbev und die Brauerei Gold Ochsen.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

    Industrie

    „Manchmal zählt der Zeitpunkt“

    Herr Bartholl, Marktforscher sehen Süßgetränke im Abwärtstrend. Sie planen die Wiedergeburt von Afri und Bluna. Ein bisschen spät? Ich sehe keine grundsätzliche Abkehr des Verbrauchers von Süßgetränken. Diese haben in den vergangenen fünf Jahren ein

    [1808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 013

    Industrie

    Rhodius will mit AfriCola angreifen

    Eifeler Mineralbrunnen wechselt ab 2015 auf die Kult-Cola der 60er Jahre – Exklusive Vertriebsrechte für Convenience-Dose

    Burgbrohl. Rhodius Mineralbrunnen will ab 2015 bei Softdrinks Gas geben – als Noch-Abfüller von Pepsi und als Schon-Abfüller von AfriCola. Aktuell gibt die gute Performance eigener Marken Auftrieb.

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 13

    Industrie

    Rhodius will mit AfriCola angreifen

    Eifeler Mineralbrunnen wechselt ab 2015 auf die Kult-Cola der 60er Jahre – Exklusive Vertriebsrechte für Convenience-Dose

    Burgbrohl. Rhodius Mineralbrunnen will ab 2015 bei Softdrinks Gas geben – als Noch-Abfüller von Pepsi und als Schon-Abfüller von AfriCola. Aktuell gibt die gute Performance eigener Marken Auftrieb.

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

    Journal 60 Jahre LZ

    "Wie Bluna bist Du?"

    Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

    Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

    [7454 Zeichen] € 5,75