Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 2

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Neue Coke-Einheit

    Einheit macht stark. Das ist vielleicht der tiefere Sinn, weshalb gestandene Konzernlenker wie Muhtar Kent oder John F. Brock jetzt, da das weltumspannende Produktkonzept Cola-Brause an Grenzen stößt, ihre Kräfte bündeln. Kent und Brock müssen gegens

    [3204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Mehrweg-Mantra ade

    Auch Glaubenssätze sind dem Wandel unterworfen. Und durch stoische Wiederholung, wird Gestriges nicht moderner. Das lernt gerade der Heilige Stuhl bei Zölibat und Empfängnisverhütung. Wann begreifen die bewahrenden Kräfte in den Reihen des Getränkehandel

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 2

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Mehrweg-Mantra ade

    Auch Glaubenssätze sind dem Wandel unterworfen. Und durch stoische Wiederholung, wird Gestriges nicht moderner. Das lernt gerade der Heilige Stuhl bei Zölibat und Empfängnisverhütung. Wann begreifen die bewahrenden Kräfte in den Reihen des Getränkeha

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Warum die Marke wirklich zieht

    Wer, wenn nicht Coca-Cola? Auch wenn der Konzern aus Atlanta nach Apple und Google nur noch die drittstärkste Marke der Welt ist, im deutschen Getränkegeschäft ist er eine echte Marke – in jeder Hinsicht. Besonders die vergangenen zwei Jahre haben eindru

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 2

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Warum die Marke wirklich zieht

    Wer, wenn nicht Coca-Cola? Auch wenn der Konzern aus Atlanta nach Apple und Google nur noch die drittstärkste Marke der Welt ist, im deutschen Getränkegeschäft ist er eine echte Marke – in jeder Hinsicht. Besonders die vergangenen zwei Jahre haben ei

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Im Punktefieber

    Sammeln bis zum Umfallen. Ballstars wie Ribéry oder Ballack schießen Tore, um Punkte zu sammeln und letztlich als Europameister in die Geschichte einzugehen. Unsereiner bringt das Runde selten ins Eckige, er braucht Ersatzhandlungen, symbolische Torschüs

    [1598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Verpackungen zum Zugreifen

    Kleider machen Leute. Genauso steht es mit Produkten: Erst die richtige Designhülle macht Neuheiten wie Traditionsmarken zu Gewinnern im Handelsregal. Die Produktverpackung, so fordern Händler, muss als Display wirken, sich selbst verkaufen und dem Kunde

    [2246 Zeichen] € 5,75