Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Coke-Dose kommt in LEH zurück

    Wiedereinstieg bei Rewe und SB-Warenhäusern - Inselkonzepte

    Frankfurt, 15. September. Nach der Wiedereinlistung von Einweg-PET-Flaschen bei Plus, Lidl, Norma und Schlecker sowie Dosen bei Metro C+C rüstet sich die Coca-Cola GmbH jetzt für ein breites Comeback im LEH. Den Auftakt macht die Rewe-Gruppe, wo es seit

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 073

    Service Interpack-Vorbericht

    Livebilder für die Dose

    Ball Packaging macht Drucktechnik zum Messethema

    Frankfurt, 14. April. Der Ratinger Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe (BPE) macht das Thema Drucktechnik zum Messeschwerpunkt (H10, A44). Aktuell startet Coca-Cola in Belgien eine Promotion-Serie mit nostalgischen Motiven, Pin-up-Girls der 40er

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Braunes PET macht Probleme

    Bvse kritisiert Zusatzkosten - Amcor sieht Strukturprobleme

    Frankfurt, 11. Dezember. Aus Reihen mittelständischer Entsorger mehrt sich die Kritik an der Recyclingfähigkeit brauner PET-Flaschen, die seit Frühjahr für Bier und Bier-Mix eingesetzt werden. Eingeschränkte Verwertungskapazitäten sowie die Vermischung

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    EU segnet Amcor-Deal ab

    Frankfurt, 4. Juli. Das australische Verpackungsunternehmen Amcor Ltd. kann nach einer Entscheidung der EU-Kommission das weltweite PET- und Verschlussgeschäft der Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, übernehmen. Wie Anfang der Woche bekannt wurde, hat die EU

    [848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 003

    Seite 3 Service Umwelt und Verpackung

    Schmalbach vor Verkauf

    Frankfurt, 20. Juni. Die amerikanische Ball Corporation wird hinter vorgehaltener Hand als Favorit für den Kauf der Getränkedosensparte der Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, gehandelt. Für viele Experten aus der Verpackungsbranche gilt es als sicher, dass s

    [956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 056

    Service Messe Interpack

    Flexible Beutel und PET sind nicht zu bremsen

    Kunststoffe: Leichtgewichte kommen beim Verbraucher an - Verbesserte Barrierefunktionen für längere Haltbarkeit

    Düsseldorf, 18. April. Die Kunststoffbranche blickt zuversichtlich in die Zukunft: Bis zu 3 Prozent Wachstum prognostiziert der Industrieverband Kunstoffverpackungen (IK) für 2002. Zur Interpack präsentieren sich deshalb PET-Anbieter wie Hersteller von Fl

    [4722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Einwegpfand bevorteilt Alu-Dose

    Schmalbach-Lubeca erwartet Einschnitte in der Rentabilität - Boom bei PET

    Haßloch, 15. März. Die Sparte Getränkedosen der Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, erreichte im vergangenen Jahr einen Umsatzanteil von 34 Prozent (869 Mio. Euro). Mit dem geplanten Zwangspfand in Deutschland sieht das Unternehmen jetzt heftige Strukturverän

    [4532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 059

    Service Umwelt und Verpackung

    Einwegpfand ist nicht verbraucherorientiert

    Hersteller von Getränkedosen warnen vor unerwünschtem Strukturwandel

    Frankfurt, 22. Februar. Führende Hersteller von Getränkedosen halten das Pfand auf Einweg-Getränkeverpackungen für "kontraproduktiv". Erfahrungen auf internationalen Märkten zufolge sei damit einem Absinken der Mehrwegquote kein Einhalt zu gebieten. "Di

    [2878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 014

    Industrie

    Bosch peilt weiteres Umsatzplus an

    Elektrogerätehersteller hat große Ambitionen bei Gartengeräten

    Frankfurt, 31. August. Markenhersteller Bosch behauptet sich auch in der Gartensparte mit stetigen Innovationen gegen Handelsmarken. "Es ist uns gelungen, das Image abzulegen, ein Elektrowerkzeughersteller mit Gartenabteilung zu sein", erklärt Uwe Rasch

    [2017 Zeichen] Tooltip
    Gartengeräte: Markt-Volumen in Europa 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 072

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Blühende Zeiten für Gartencenter

    Hornbach und Hagebau wollen ihre Gartenkompetenz stärken

    hkr. Frankfurt, 24. August. Das Interesse der Baumarktbetreiber am grünen Sortiment sorgt im Vorfeld der Gafa für Diskussionsstoff. "Gartenprodukte sind mit einem Umsatzanteil von 19 Prozent erfolgreichste Warengruppe im Baumarkt", erläutert Gerd Müller

    [2241 Zeichen] € 5,75