Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 068

    Service Interpack-Vorbericht

    "Promotions sind keine Eintagsfliegen"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Bahmann, die Faltschachtelbranche muss wachsende Rohstoffkosten und Kundenanforderungen bewältigen. Welche unternehmerische Strategie ist geeignet, Marktposition und Wertschöpfung in den Griff zu bekommen? Wolfgang Bahmann: Kost

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Saisonware bleibt Dauerbrenner

    Im Packaging ist die Promotion-Verpackung das Zugpferd

    Frankfurt, 3. Februar. Konsumenten stehen aufs Saisonale. Sie lassen sich faszinieren und motivieren von aktuellen Aktionen oder zeitlich begrenzten Promotions. Die Anlässe werden immer phantastischer, nach Halloween boomt der Valentinstag und bald kommt

    [2833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Süße Sachen wollen klug verpackt werden

    ISM-Sonderschau zu impulsstarken Packagingkonzepten - Verpackungs-Symposium

    Frankfurt, 13. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) bereitet dem Thema Verpackung eine besondere Plattform: Die Sonderschau "Die süße Kunst des Verpackens". Hier präsentieren 20 Packmittellieferanten auf rund 500 qm Ausstellungsfläche ihre impul

    [3360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 038

    Service Umwelt und Verpackung

    Startschuss für neues Field-Werk

    Melle, 1. Juli. Der Faltschachtel-Hersteller Field Deutschland GmbH, Stuttgart, hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem Umsatzplus von 11 Prozent auf 91 Mio. Euro abgeschlossen. Anlässlich der Eröffnung des neuen Verpackungswerks im niedersächsischen Melle b

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 066

    Service Schwerpunkt Verpackung

    "Im Handel ist ein Umdenken zu spüren"

    LZ: Discounter setzen Marken unter Druck, das Wachstum auf dem europäischen Markt stagniert. Wie steht vor diesem Hintergrund die Faltschachtelbranche da? Wolfgang Bahmann: Wir haben eine gleich bleibende Beschäftigungssituation, und auch die Auftragsla

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Field stärkt Süßwaren-Kompetenz

    Faltschachtel-Tochter investiert 17,5 Mio. Euro in neues Werk

    Frankfurt, 11. September. Mit einem modernen Verpackungswerk nach HAACP-Standard in Melle/ Westfalen positioniert sich die Field Deutschland GmbH als starker Partner der Süßwarenindustrie. Schon ab Januar 2004 soll in Melle bei Osnabrück die vollautomat

    [1765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 041

    Service Umwelt und Verpackung

    Keine Verpackungsleistungen zum Nulltarif

    Faltschachtelbranche rückt Wertschöpfung in den Blickpunkt - Kritische Selbstbetrachtung

    Frankfurt, 3. Juli. Die ordentliche Mitgliederversammlung des Fachverbandes Faltschachtelindustrie (FFI) in Schwäbisch Hall stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Wertschöpfungsdiskussion. Nach knapp einem Jahr Vorstandstätigkeit im FFI zog Vorstandss

    [3286 Zeichen] € 5,75