Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 26,27,28

    Das Magazin zur DMEXCO 2022

    Umfrage

    Vorfreude und hohe Erwartungen

    Endlich findet die Dmexco wieder wie gewohnt in Präsenz statt. Die Branchenexperten haben viele Themen im Gepäck erfragt von Helena Birkner

    Ich fand es großartig, dass die Dmexco in den unsicheren Zeiten die digitale Variante gewählt hat. Digital hat die Kraft, uns zusammenzuhalten und uns allen das Gefühl zu geben, „connected“ zu bleiben – fachlich wie auch persönlich. Mir haben nur die

    [15517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 36

    Report 25 Jahre HORIZONT Online

    Was war, was kommt

    Sechs Branchenexpertinnen und -experten blicken auf 25 Jahre Onlinewerbung zurück und in die Zukunft

    Matthias Schrader, Accenture-Interactive Es gibt wohl kaum ein Thema, welches in den letzten 25 Jahren so hochfrequent rauf und runter geschrieben wurde wie das der Onlinewerbung. Jede kleinste Verschiebung im Markt und des Betrachtungswinkels ent

    [9766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 21

    Praxis

    Trust Tech soll’s richten

    Deutsche Banken: Wer Kunden (zurück)gewinnen will, sollte ihr finanzielles Wohlergehen über alles andere stellen

    Seit August gibt es in den USA die Apple Card, mit der Bezahlen nicht nur maximal einfach, sondern auch besonders sicher sein soll. Mit Features wie einer Face-ID, einem „Zinsring“ und integrierter Cashback-Funktion gilt sie als Paradebeispiel für ei

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdigkeit von Banken - „Empfinden Sie Banken heutzutage als vertrauenswürdig? Oder kann man hier gar nicht vorsichtig genug sein?“ Zu- oder Abnahme von Vertrauen - „Hat Ihr Vertrauen in Banken in den vergangenen drei Jahren zu- oder abgenommen?“ Unabhängige Finanzberatung - „Wie sehr vertrauen Sie darauf, dass Sie von Ihrer Bank unabhängige, verlässliche Finanzberatung erhalten?“ Verlässlichkeit der Website - „Inwiefern sehen Sie die Website-Angaben Ihrer Bank als wahrheitsgetreue und verlässliche Informationsquelle?“ Online-Werbung der Banken - „Inwiefern sehen Sie die Online-Werbung Ihrer Bank als eine wahrheitsgetreue und verlässliche Informationsquelle" Umgang mit Hackerangriffen - „Wenn Hacker bei einem Angriff auf Ihre Bank möglicherweise Zugang zu Ihren Kontodaten erhalten hätten: Würden Sie die Bank wechseln?“
    € 5,75