Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 02.05.2024 Seite 20,21,22,23

    OMR 2024 – DAS MAGAZIN

    Ohne Daten keine Reduktion

    CO₂-Fußabdruck: Nachhaltigkeit und Digitalmarketing vertragen sich nur bedingt. Doch Emissions-Messung kann sogar die Werbewirkung steigern. Von Helena Birkner

    Die Digitalmarketing-Branche wächst stetig und verursacht beträchtliche umweltschädliche Emissionen. Gleichzeitig steigt der Druck auf Unternehmen, ihren CO₂-Fußabdruck zu verringern, denn Emissionen sollen auf Anraten des Weltklimarats überall wo mö

    [9422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 32,33,34

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

    Umfrage

    Alles dreht sich um KI – und das Cookie-Aus

    Branchenexpertinnen und -experten haben uns wieder verraten, welche Erwartungen sie an die Dmexco in diesem Jahr haben und welche Themen für sie aktuell ganz oben auf der Agenda stehen. Erfragt von Helena Birkner

    „From virtual to reality“ – so lässt sich der gelungene Neustart der Dmexco im letzten Jahr beschreiben. Gut gefüllte Hallen und reichlich Möglichkeiten zum fachlichen Austausch und Networking. Offen für die Zukunft bleibt die Frage, inwieweit man si

    [16086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 64

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

    Software

    Helfer für Marketer

    Künstliche Intelligenz hat vor Jahren Einzug ins Marketing gehalten. KI-Tools gibt es scheinbar unendlich viele. Eine Auswahl. Von Helena Birkner

    Delve.ai Für Marketer kann Delve.ai nützlich sein, um „Live Personas“ zu erschaffen. Die KI greift dafür auf Daten von Google Analytics und des Analysetools Search Console zurück, etwa das Endgerät, den Inhalt der Suchanfrage sowie den Standort d

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 37

    Marketing

    Unternehmen investieren in Online-Werbung

    Printmailings bleiben laut Branchenreport vor allem für den Handel ein starkes Medium – Ausgaben für klassische Medien sinken

    Die Deutsche Post hat wieder untersucht, für welche Werbegattungen deutsche Unternehmen am meisten Geld ausgeben. Es zeigt sich: Werbung mit Dialogelementen war auch im vergangenen Jahr besonders gefragt.

    [3853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 26,27,28

    Das Magazin zur DMEXCO 2022

    Umfrage

    Vorfreude und hohe Erwartungen

    Endlich findet die Dmexco wieder wie gewohnt in Präsenz statt. Die Branchenexperten haben viele Themen im Gepäck erfragt von Helena Birkner

    Ich fand es großartig, dass die Dmexco in den unsicheren Zeiten die digitale Variante gewählt hat. Digital hat die Kraft, uns zusammenzuhalten und uns allen das Gefühl zu geben, „connected“ zu bleiben – fachlich wie auch persönlich. Mir haben nur die

    [15517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 36

    Report 25 Jahre HORIZONT Online

    Was war, was kommt

    Sechs Branchenexpertinnen und -experten blicken auf 25 Jahre Onlinewerbung zurück und in die Zukunft

    Matthias Schrader, Accenture-Interactive Es gibt wohl kaum ein Thema, welches in den letzten 25 Jahren so hochfrequent rauf und runter geschrieben wurde wie das der Onlinewerbung. Jede kleinste Verschiebung im Markt und des Betrachtungswinkels ent

    [9766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75