Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    W3B-Studie befasst sich mit "Pay for Content"

    Frankfurt, 13. Februar. Online-Werbung wird zur Finanzierung von Web-Sites in Deutschland grundsätzlich akzeptiert. Das zeigt die Benutzer-Analyse W3B zum Thema "Pay for Content", die von der Fittkau & Maaß Consulting GmbH, Hamburg, erstellt wurde. Im Her

    [961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 025

    E-Business

    BITS UND BYTES

    W3B: Netscape-Browser auf steiler Talfahrt

    Frankfurt, 27. Juni. Nur 9,1 Prozent der deutschsprachigen Web-Nutzer setzen heute noch den Netscape-Browser ein. Dagegen verwenden 89,3 Prozent das Microsoft-Programm Internet-Explorer. Damit hat sich die Marktmacht im deutschsprachigen Raum umgekehrt. A

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 023

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Wenig Interesse an Digitaler Signatur

    Frankfurt, 20. Juni. Der Anteil der aktiven Nutzer ist seit Einführung der Digitalen Signatur nicht über sieben rozent gestiegen. Erhöht hat sich dagegen der Anteil der Ablehner der elektronischen Unterschrift von 17,9 Prozent im Herbst 2000 auf 26,4 Proz

    [437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    W3B-Studie: Reisen im Internet

    Frankfurt, 11. April. Die Online-Nutzung im Reisebereich bleibt zumeist auf die Informationsfunktion beschränkt. Ein wachsendes Interesse an Online-Reisebuchungen ist nur in der Gruppe der aktiven Netz-Shopper zu verzeichnen. Zu diesem Ergebnis kommt die

    [624 Zeichen] € 5,75