Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 013

Marketing

Nur mit eigenen Rezepten

Pharmakonzern Stada spricht erstmals über seine Inhouse-Agentur / 30 Prozent Einsparung bei den Kosten

Wenn Unternehmen sparen, trifft dies auch die Dienstleister. Stada hat mit der Inhouse-Agentur Vivastada die Werbung selbst in die Hand genommen. Jetzt geht alles schneller und besser. Die Crashtest-Dummies sind weg. Sie werden nicht mehr gebraucht als

[7060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Agenturtrio gewinnt den Etat des Stiftungsverbands Die PR-Agenturen Molthan van Loon und Pleon haben sich nach HORIZONT-Informationen zusammen mit der Werbeagentur BBDO Berlin den Etat des Bundesverbands Deutscher Stiftungen gesichert. Die Entscheidung f

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 028

Agenturen

Integration jenseits der Klassik

Webguerillas gewinnen Pitch der Aids-Hilfe mit alternativer Strategie und emanzipieren sich von der Agenturgruppe Robert & Horst

Ungewöhnlichen Klartext redet die Deutsche Aids-Hilfe in ihrer HIV-Präventionskampagne. Für den richtigen Ton gegenüber der Zielgruppe sorgen die Münchner Webguerillas. Am Montag dieser Woche überraschte das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) die Jou

[5675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

LG Electronics gibt mehr Geld für Marketing aus LG Electronics, Willich, investiert weiter kräftig in Werbung. Der Konzern hat bereits 2007 seine weltweiten Spendings um 400 Millionen US-Dollar erhöht, in diesem Jahr soll noch mal eine Schippe in nicht b

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

 
weiter