Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Der lange Weg zur Marke

    DVAG: Die Deutsche Vermögensberatung will die langjährigen Versäumnisse beim Markenaufbau wettmachen

    Manchmal hilft auf dem Weg in die Zukunft ein Blick in die Vergangenheit: Als vor wenigen Wochen auf Netflix die Dokumentation über Michael Schumacher anlief, hatte auch die Deutsche Vermögensberatung einen großen Auftritt in dem viel gelobten Film.

    [9417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 16

    HORIZONT Kongress

    Der ewige Dirk

    Dirk Nowitzki: Das Basketball-Idol steht für Kontinuität: im Sport wie in der Werbung für die Direktbank ING. Nun kommt Nowitzki zum HORIZONT Kongress

    Manche würden sagen, Dirk Nowitzki heiratete im Jahr 1999, als er direkt aus Europa nach Dallas wechselte, um fortan zwanzig Jahre lang für den texanischen Profi-Basketball-Club Dallas Mavericks zu spielen. Wirklich geheiratet hat Nowitzki allerdings

    [6549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 12,13

    Kreation

    Das neue Ihr-Gefühl

    „Morgen kann kommen“: Die Volksbanken Raiffeisenbanken und DDB Berlin starten den Nachfolger der legendären Antriebs-Kampagne

    Es gab schon bessere Zeiten, um optimistisch in die Zukunft zu blicken. Das Corona-Virus und daraus möglicherweise resultierende Konjunkturdellen beherrschen nun schon seit Wochen die Schlagzeilen. Und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen. Jetzt mit

    [9494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Die Bank vom Dirk

    ING-Diba: Wie die Direktbank auf die Herausforderungen der Digitalisierung und der Globalisierung reagiert

    Von der Zentrale der ING-Diba in Frankfurt hat man einen hervorragenden Blick auf die Mainmetropole, vor allem der dominante Messeturm in direkter Nachbarschaft ist gut zu sehen. Was man hingegen weniger gut erkennt, sind die vielen Baukräne, die das

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

    Agenda

    Diba geht, Diba-Du bleibt

    Die Frankfurter Direktbank ING-Diba tritt ab November 2018 nur noch als ING auf

    Die ING-Diba verpasst sich einen neuen Markenauftritt in Deutschland: Die Direktbank wird künftig nur noch als ING auftreten und sich damit dem internationalen Auftritt der Gruppe anpassen. Die Umgestaltung soll im Laufe des Jahres nach und nach umge

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 51

    Report Regionale Kommunikation

    Mit Gefühl spielen

    Banken suchen mit Sponsoring in Sport und Kultur emotionale Nähe zu den Kunden. Vielfach spielen sie dabei die regionale Karte

    Rotes S oder blaues V – die Chance, dass einem diese Logos beim Besuch einer Sport-oder Kulturveranstaltung in seiner Heimatstadt ins Auge springen, ist sehr groß. Denn die öffentlich-rechtlichen Sparkassen und genossenschaftlichen Volks- und Raiffei

    [7151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 46,47,48,49

    HORIZONT Sport Business

    Am Ball bleiben

    Der „Sponsor des Jahres“ Commerzbank steht für langfristiges und stringentes Engagement

    Der Commerzbank-Tower in Frankfurt, Stockwerk 46: Auf dem Besprechungstisch steht ein kleiner WM-Pokal. Auf der anderen Seite sitzt Uwe Hellmann, Leiter Brand Management, Fußballfan und begeisterter Hockeyspieler. Während er über die Sponsoringstrategie seines Unternehmens spricht, wird klar: Dieser Mann liebt den Sport – und widmet diese Leidenschaft auch den Sponsorings der Commerzbank.

    [10984 Zeichen] € 5,75