Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord denkt europäisch

Markenaktionen werden für mehrere Länder gebündelt – Harmonisierung von Prozessen

Essen. Das Aktionsgeschäft mit Markenartikeln gewinnt bei Aldi Nord mehr und mehr an Fahrt. Jetzt will der Discounter den Einkauf verstärkt über mehrere Länder hinweg bündeln und dadurch Effizienzvorteile nutzen.

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 1

Seite 1

Händler feiern Jubiläum

Rewe und Kaufland bitten Markenartikler zur Kasse

Frankfurt. Sowohl die Rewe-Gruppe als auch Kaufland fordern aktuell Beiträge von ihren Lieferanten, um sich bei ihren Jubiläums-Aktionen unterstützen zu lassen.

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 4

Handel

Handel feiert mit Lieferanten

Jubiläumsforderungen von Kaufland und Rewe – Verhandlungen zum Tengelmann-Bonus laufen

Frankfurt. Während Edeka mit Lieferanten um einen Tengelmann-Bonus ringt, bittet die Rewe für ihr 90-jähriges Jubiläum zur Kasse. Kaufland feiert das halbe Jahrhundert dann 2018.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 12

Industrie

Aldi Süd nimmt junge Eltern ins Visier

Discounter prüft Listung von Babynahrung – Lidl setzt komplett auf Hipp – Alete kämpft gegen Rückgänge

Frankfurt. Deutsche Babynahrungshersteller müssen sich auf ein raueres Wettbewerbsklima einstellen. Denn der Discount hat ihre Kategorie entdeckt, um sich für junge Familien interessant zu machen.

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 6

Handel

Kaufland und Lidl senken Preise

Neckarsulm. Kaufland heizt den Preiskampf bei Markenartikeln weiter an. Der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe lässt in dieser Woche mit einer weiteren Preissenkungsrunde für Marken aufhorchen. Und wie schon in den Vorwochen blickt Kaufland dab

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 1,3

Seite 1

Aldi entfacht Preiskrieg

Aggressive Preise bei Top-Marken fordern Lidl heraus – Wettbewerber beklagen Ertragsdruck

Mülheim. Die Preispolitik von Aldi Süd bei den jüngsten Markenlistungen hat in Handel und Industrie ein regelrechtes Erdbeben ausgelöst. Die Konkurrenz beklagt erhebliche Ertragseinbußen. Lidl ist fest entschlossen, sich zu wehren.

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 14

Industrie

Knabbermarkt sortiert sich neu

Nach Aldi-Listung der Intersnack Marke Funny Frisch gerät das Preisgefüge durcheinander

Frankfurt. Mit der Aufschaltung von Funny Frisch bei Aldi zum Kampfpreis gerät das Preisgefüge im Knabbermarkt durcheinander. Der Preisrutsch bringt sowohl Handelsmarken als auch die Nummer zwei Lorenz Bahlsen in die Bredouille.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

Industrie

Tafelschokolade teurer

Aldi und Lidl gehen voraus – Signal für laufende Jahresgespräche

Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl haben die Preise bei wichtigen Schokoladeneckartikeln angehoben und setzen damit ein Signal für die ganze Branche.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 012

Industrie

Tafelschokolade teurer

Aldi und Lidl gehen voraus – Signal für laufende Jahresgespräche

Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl haben die Preise bei wichtigen Schokoladeneckartikeln angehoben und setzen damit ein Signal für die ganze Branche.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl räumt das Sortiment auf

Neu formierter Einkaufsvorstand strafft Angebot bei Premium-Eigenmarken und Länderaktionen

Neckarsulm. Der neu formierte Lidl-Vorstand streicht die zum Teil üppigen Sortimente der Premium-Eigenmarke Deluxe und der Länderwochen zusammen. Zu viele Restanten und hohe Abschriften machen dem Discounter zu schaffen.

[3441 Zeichen] € 5,75

 
weiter