Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 4

Handel

Karstadt bringt Onliner in Sporthäuser

Berlin. Bei seiner Transformation zum Multichannel-Anbieter geht Signa einen weiteren Schritt. Wie Karstadt-Chef und Signa Retail-Geschäftsführer Stephan Fanderl auf der Digitalkonferenz Noah sagte, sollen unter der Marke Fahrrad.de künftig Shop-in-S

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1,3

Seite 1

Nespresso geht neue Wege

Kapselexperte testet Terminals für den Verkauf in Kaufhäusern und an neuen Distributionspunkten

Düsseldorf. Nespresso pusht im Wettstreit um Kunden die Entwicklung neuer Vertriebswege. Die deutsche Tochter testet Verkaufsstationen, die auch im Handel eingesetzt werden können.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 36,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Jetzt im Fokus

Im Handel genießt die Babykategorie aktuell große Aufmerksamkeit. Selbst Discounter wollen mit der strategischen Warengruppe punkten. Auch Drogeriefilialisten feilen an den Konzepten. Sie wollen in ihrer Königsdisziplin kein Jota abgeben. Iris Tietze

Eine kleine Kategorie rückt in den Fokus: In den Entscheidungsetagen des Handels wurde lange nicht mehr so viel über Babynahrung gesprochen, wie aktuell. Das Geschäft steht zwar nur für rund 1 Mrd. Euro Endverbraucherumsatz. Trotzdem glaubt selbst de

[9140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 44

Journal Sortimente Süßwaren

Herkunft ist alles

Nach dem Ausstieg von Edelchocolatier Rausch beginnt der Wettlauf um das Segment der Herkunftsschokoladen im Vollsortimenter. Es ist ein Hoffnungsschimmer und willkommener Umsatzhappen für viele kleine Hersteller, die nur schwer gegen den Branchenriesen Lindt & Sprüngli ankommen. Iris Tietze

[5815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 29

Journal

Flucht nach vorne

Der Edel-Schokoladenhersteller Rausch sagt dem Einzelhandel Adieu und erwartet, damit mehr als 50 Prozent seiner bestehenden Kunden zu verlieren. Was viele für Selbstmord halten, ist für Robert Rausch der einzige Weg, um langfristig die beste Schokolade der Welt zu machen. Iris Tietze

[7146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 40

Journal Sortimente OTC-Produkte

Potente Pillen

Während sich immer mehr Discounter wie zuletzt Aldi Nord im Bereich OTC aus dem Regalgeschäft zurückziehen, sehen Hersteller noch Chancen für den klassischen Lebensmitteleinzelhandel, der bislang nur eine untergeordnete Rolle in dem Geschäft spielt.

[1227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 10

Industrie

Discount verliert Lust auf OTC

Aldi Nord beschränkt sich bei frei verkäuflichen Arzneimitteln auf Aktionen – Drogeriemärkte weiten ihr Geschäft weiter aus

Frankfurt. Aldi Nord verabschiedet sich aus dem Regalgeschäft mit Gesundheitsprodukten. Die Drogeriefilialisten lassen der Konkurrenz mit cleverer Sortimentspolitik, starker Expansion und Kampfpreisen zu wenig Raum.

[5264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

Industrie

OTC-Markt ohne Impulse

Frankfurt. Der Markt für rezeptfreie Arznei- und Gesundheitsmittel hat im ersten Halbjahr 2014 an Umsatz eingebüßt. Da eine starke Erkältungswelle wie im Vorjahr ausblieb, ging der Umsatz im Massenmarkt (ohne Harddiscount) um 2,8 Prozent auf 485 Mio. Eur

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

Industrie

OTC-Markt ohne Impulse

Frankfurt. Der Markt für rezeptfreie Arznei- und Gesundheitsmittel hat im ersten Halbjahr 2014 an Umsatz eingebüßt. Da eine starke Erkältungswelle wie im Vorjahr ausblieb, ging der Umsatz im Massenmarkt (ohne Harddiscount) um 2,8 Prozent auf 485 Mio.

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 012

Industrie

Heimtierfachhandel baut Umsätze aus

Wiesbaden. Das Geschäft mit Hunde- und Katzenfutter wächst nur mäßig. Wie der Industrieverband Heimtierbedarf und der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe mitteilen, stieg der Umsatz mit Heimtierfertignahrung 2013 um 1,2 Prozent auf 2,97 Mrd. Euro. F

[1121 Zeichen] € 5,75

 
weiter