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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 10

    Diese Woche

    Adidas schließt alle Neo-Stores in Europa

    CEO Herbert Hainersetzt ausschließlich auf Wholesale

    Zu hohe Kosten, zu wenig spannende Läden: Nach mehreren Strategie-Schlenkern zieht Adidas unter die Ambitionen, aus seiner jungen Marke Adidas Neo einen bedeutenden Fast Fashion-Filialisten zu machen, einen jähen Schlussstrich. Bis Ende des Jahres so

    [1612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Karstadt: Weniger Verlust

    Warenhauskonzern verbessert Ertrag trotz Umsatzminus

    Beim Essener Warenhauskonzern Karstadt zeigt der eingeschlagene Sanierungskurs offenbar erste Wirkung: Wie die Süddeutsche Zeitung ohne Angabe von Quellen berichtete, konnte das Unternehmen seine Verluste deutlich reduzieren. Nach Informationen des B

    [1099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 10

    Diese Woche

    Uniqlo: Grünes Licht für mehr Läden

    Japanischer Filialist sucht in allen Großstädten nach Standorten

    Mehr als ein Jahr nach der Premiere in Berlin steht fest: Uniqlo setzt die Expansion in Deutschland fort und verkündet die Eröffnung eines weiteren Geschäfts in Berlin. Die japanische Filialkette hat einen 1600m² großen Store im neuen Quartier am Le

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 051

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Forever 18 Der Young Fashion-Filialist Forever 18 wird einen Flagship-Store in Köln eröffnen. Das Oberhausener Unternehmen übernimmt ein 2000m² großes Geschäft in der Toplage Schildergasse. Es wurde zuvor von der Görgens-Gruppe genutzt, die ihrerseits i

    [2129 Zeichen] € 5,75