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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 34,35

Business Katag

Enttäuscht, beeindruckt und verunsichert

Insolvenzen, politische Verbote, Rezession: Das sind die wichtigsten Themen der Katag-Cheftagung

Verunsichert wegen der vielen Insolvenzverfahren, enttäuscht über die vielen Quotenregelungen der Politik, beeindruckt von der Resilienz der mittelständischen Händlerinnen und Händler: Auf der Katag-Cheftagung in Bielefeld zog der Vorstandsvorsitzend

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100 Jahre - 100 Antworten: Daniel Terberger im Interview
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

Business MHK 2022

Wortwechsel

Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

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Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Messen

Berlin versus Frankfurt

Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

[23285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 20,21,22,23,24

Business Modehandelskongress

New Deal

Modehandelskongress 2021: Das Tempo des technologischen Fortschritts birgt Herausforderungen und Chancen für den Modehandel. Und verlangt nach neuen Kooperationen.

[9294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 25

Business Digitalisierung

Input für die nächste Generation

Future Fashion Leaders: Junge Teilnehmer konnten beim TW-Kongress von einem Spezialprogramm profitieren

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 22,23

Business Türkei

Sourcing-Sorgen

Die schwache Lira macht Beschaffung in der Türkei kurzfristig noch attraktiver, aber die hohen Zinsen beunruhigen die Unternehmen in Deutschlands wichtigstem Lieferland.

[6905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

Primark

VON DUBLIN BIS WEITERSTADT

Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann betont, dass der Erfolg nichts mit Ausbeutung zu tun hat

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 028 bis 030

Business

Die Generation Y sucht das Glück

Der Modemarkt ist im Umbruch, E-Commerce boomt, und Arbeitgeber werden zunehmend mit jungen, anspruchsvollen Bewerbern konfrontiert, denen Freizeit und Familie mindestens genauso wichtig sind wie die Karriere. Wie gehen Unternehmen mit diesen Herausforderungen um? Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellten Experten ihre Strategien vor.

[14149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 28,29,30

Business

Die Generation Y sucht das Glück

Der Modemarkt ist im Umbruch, E-Commerce boomt, und Arbeitgeber werden zunehmend mit jungen, anspruchsvollen Bewerbern konfrontiert, denen Freizeit und Familie mindestens genauso wichtig sind wie die Karriere. Wie gehen Unternehmen mit diesen Herausforderungen um? Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellten Experten ihre Strategien vor.

[14149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18152 Zeichen] € 5,75

 
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