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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

Diese Woche

Next Shop: Germany

Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 007

Diese Woche

Topshop-Chef Philip Green ruft Expansion in Europa aus

Am heutigen Donnerstag eröffnet Topshop in der Amsterdamer Kalverstraat das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent. Der Store des britischen Fast Fashion-Filialisten umfasst rund 1200 m² Verkaufsfläche, im Angebot ist auch die Männermode-Linie

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 7

Diese Woche

Topshop-Chef Philip Green ruft Expansion in Europa aus

Am heutigen Donnerstag eröffnet Topshop in der Amsterdamer Kalverstraat das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent. Der Store des britischen Fast Fashion-Filialisten umfasst rund 1200m² Verkaufsfläche, im Angebot ist auch die Männermode-Lin

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 022

Diese Woche

Scotch&Soda

Investoren gehen weiter auf Einkaufstour

Die Modebranche beflügelt weiter die Phantasien der Investoren. Nach den jüngsten Übernahmen von Jimmy Choo, Belstaff und Moncler ist jetzt Scotch&Soda an der Reihe. Das Amsterdamer Unternehmen geht an die zu Sun Capital Partners gehörende US-Gruppe Kell

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 22

Diese Woche

Scotch&Soda

Investoren gehen weiter auf Einkaufstour

Die Modebranche beflügelt weiter die Phantasien der Investoren. Nach den jüngsten Übernahmen von Jimmy Choo, Belstaff und Moncler ist jetzt Scotch&Soda an der Reihe. Das Amsterdamer Unternehmen geht an die zu Sun Capital Partners gehörende US-Gruppe

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 24,25

Business

Mode für zu Hause

Expansion mit Zara Home, Premiere für Bershka und weitere Online-Shops: Der neue Inditex Deutschland-Chef Matthias Alipass hat in den kommenden Monaten viele Projekte vor der Brust.

Frankfurt, vergangenen Donnerstag, zur Mittagszeit. Draußen flaniert in Scharen die typische Klientel der umliegenden Bürotürme: dynamisch, wohlhabend, dem Konsum nicht abgeneigt. Drinnen steht Matthias Alipass und freut sich, dass so viele ihre Paus

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ZARA IST AM WICHTIGSTEN Anteile der Filialkonzepte am Inditex-Gesamtumsatz GEWINN STEIGT STÄRKER ALS UMSATZ Die wichtigsten Kennziffern der Inditex-Gruppe am Ende des vergangenen Geschäftsjahrs 2010/11 (31.1.)
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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 014

News

G-Star will Zahl der Läden in Deutschland verdreifachen

Denim-Marke will auch künftig ausschließlich Franchise-Stores eröffnen

G-Star will die Zahl der Geschäfte in Deutschland deutlich steigern. Das gab Deutschland-Chef Axel Schukies am Rande der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes bekannt. Nach fünf Eröffnungen in diesem Jahr gibt es hierzulande 32 Geschäfte der niederländ

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 005

News

H&M: Plus 12% in Deutschland

Weltweit steigen die Erlöse bis August um 7% auf 8,54 Mrd. Euro

Hennes&Mauritz ist in Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Der Nettoumsatz des schwedischen Filialisten ist in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) um 12% auf 2,04 Mrd. Euro gestiegen. Allein im dritten Quartal von Juni

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

News

Hennes&Mauritz unter Druck

Filialist rechnet mit höheren Abschriften und steigenden Sourcing-Kosten; weiter starkes Wachstum in Deutschland

H&M konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahrs den weltweiten Nettoumsatz um 4% auf rund 61 Mrd. Kronen (rund 6,3 Mrd. Euro) steigern, flächenbereinigt wurde aber nur ein schmales Plus von 1% verzeichnet. Einen enormen Sprung machte

[2684 Zeichen] € 5,75

 
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