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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 024

    Kommentar

    Das Comeback von C & A

    Mit Deutschlands größtem Bekleidungsfilialisten geht es wieder aufwärts. Das ist eine gute Nachricht, letztlich für die ganze Branche.

    C & A schien weg vom Fenster. Der über Jahrzehnte unumstrittene Marktführer verlor in den 90er Jahren trotz Flächenexpansion fast 40 % seines Umsatzes, in den vergangenen vier Jahren mussten die Brenninkmeyers insgesamt 288 Mill. Euro Verluste ausgleichen

    [5283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 036

    Kommentar

    Was heißt unlauterer Wettbewerb?

    Die aktuelle Diskussion um das UWG ist ein Sturm im Wasserglas. Mittelfristig wird man sich aber auf eine Liberalisierung einstellen müssen.

    Mit seiner Euro-Service-Aktion hat C & A einen mächtigen Medienwirbel verursacht. Egal wie man den 20 %-Rabatt rechtlich bewertet: Das war ein echter Coup. Der Anlass war ideal - die Euro-Einführung garantierte öffentliche Aufmerksamkeit. Der Zeitpunkt wa

    [5224 Zeichen] € 5,75