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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Kommentar

    Die sind doch nicht blöd

    Sind die Kunden denn wirklich nur noch mit der Preispeitsche in die Läden zu treiben? Die Gewinner im Wettbewerb sind nicht die mit den niedrigsten Preisen, sondern die mit dem besten Preis-Leistungs-Profil.

    Handel ist Kunst, zumal in Zeiten wie diesen. Wer jeden Tag im Laden steht, weiß, wie das gemeint ist. Seit vorletzter Woche kann sich auch die übrige Menschheit ein Bild davon machen: Die Schirn Kunsthalle Frankfurt liefert mit der Ausstellung "Shopping"

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 020

    Kommentar

    Die Kunden wollen etwas erleben

    Was kann der Einzelhandel ihnen da bieten?

    Noch 50 Tage. Der Countdown läuft. Was machen an Silvester? Die alljährliche Ratlosigkeit steigert s ich dieses Mal zur regelrechten Not. Einen Jahrtausendwechsel gibt es schließlich nicht alle Tage. Da will, da muss man schon was Besonderes erleben. Unve

    [4958 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Kommentar

    CHIC & ATTRAKTIV

    C & A geht in die Offensive: Mit gewaltigen Investitionen in Marketing und Verkauf wollen die Brenninkmeyers verlorengegangenes Terrain zurückerobern. Mitbewerber aufgepaßt!

    C & A - jahrzehntelang unangefochtener Branchenprimus, immer auch an der Spitze des Fortschritts. Einst Angstgegner und Haßobjekt des Mittelstands und doch klammheimlich ob seiner Leistungsfähigkeit bewundert. Von Lieferanten wegen seiner Einkaufsmacht

    [5818 Zeichen] € 5,75