Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 018

    Industrie

    Diageo drängt an die Branchenspitze

    Deutsche Niederlassung baut auf "Premiumisierung" - Ältere Konsumenten gewinnen an Einfluss

    Wiesbaden, 11. Oktober. Diageo Deutschland will den Nettoumsatz im laufenden Geschäftsjahr weiter steigern. Insbesondere im Bereich der Malt-Whiskys sieht das Management noch ein erhebliches Käuferpotenzial. Frank Baldauf, Sales Director von der Diageo D

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Strategie von Diageo zahlt sich aus

    Deutsche Tochter wächst im Umsatz auf 106 Mio. Euro - Kernmarken gewinnen an Gewicht

    Frankfurt, 4. Oktober. Das Konzept von Diageo, sich auf Premiummarken und Produktinnovationen zu konzentrieren, zahlt sich aus. Der Nettoumsatz ohne Branntweinsteuer kletterte im abgelaufenen Geschäftsjahr um 8 Prozent auf 106 Mio. Euro. "Die Premium- un

    [3099 Zeichen] € 5,75