Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 38,39

    Marktplatz Alkoholfreie Getränke

    Abgeliefert

    Immer mehr Lieferdienste tummeln sich auf Deutschlands Straßen. Das eröffnet Herstellern von Getränken auch abseits von Platzhirsch Flaschenpost weitere Chancen. Jens Holst

    [12483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 4

    Handel

    Lieferdienste drängen ins Ruhrgebiet

    Oda und Knuspr nehmen Region auf Expansionsliste – Rewe will Angebot ausbauen – Marktführer Picnic setzt auf Verdichtung

    Die Online-Lebensmittelhändler nehmen das Ruhrgebiet ins Visier. Der norwegische Anbieter Oda steht bereits in den Startlöchern, Rewe Dortmund wappnet sich für den Ansturm.

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 10

    Handel

    Wettlauf der Lieferdienste geht in die nächste Runde

    Wolt schaltet Lebensmittel-Angebot auf – Auch Amazon zeigt sich interessiert – Getir nähert sich Deutschland-Start

    Der Markt für Lieferdienste läuft heiß. Weitere Konkurrenz drängt auf das Spielfeld – und neben Investoren zeigt sich offenbar auch Amazon interessiert.

    [9942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 8

    Handel

    Online-Angreifer rüsten sich für Expansion

    Knuspr blickt auf Regionen an Rhein und Ruhr – Oda sucht Einkaufspartner für nationalen Ausbau – Flink setzt auf Bartels-Langness

    Frankfurt. Angetrieben durch Investoren wollen in- und ausländische E-Food-Player wie Oda und Knuspr in Deutschland schnell expandieren. Dabei könnten im Warengeschäft auch neue Einkaufsallianzen nach dem Vorbild von Edeka und Picnic entstehen.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 8

    Handel

    Knuspr will Rewe vom Thron stoßen

    Online-Lieferdienst plant Start im zweiten Quartal 2021 in München – Profitabilität bis 2025 angepeilt

    München. Der tschechische Online-Lebensmittelhändler Rohlik bereitet den Start seines deutschen Ablegers Knuspr.de vor. Der Neuling zeigt sich betont angriffslustig – und will den stark wachsenden E-Food-Markt aufrollen.

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Schub durch Corona
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 8

    Handel

    „Es ist unser Ziel, die Nummer eins zu werden“

    Herr Comor, wie wollen Sie es schaffen, im preisaggressiven deutschen Markt profitabel zu arbeiten? Stimmt, der Markt ist hart umkämpft und die Margen sind in Deutschland knapper bemessen als in anderen europäischen Ländern. Dennoch lassen sich v

    [1936 Zeichen] € 5,75