Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 4

Handel

Chinas Händler erhöhen Druck

JD.com trommelt zum Singles’ Day für neues Format in Europa – Alibaba eröffnet Frachtzentrum – Dienstleister suchen Flächen

Pünktlich zum Mega-Verkaufsevent Singles’ Day bauen Alibaba und JD.com ihre Präsenz in Europa aus. Mit niedrigen Preisen und verbessertem Service wollen sie heimische Kunden überzeugen.

[3952 Zeichen] Tooltip
Am Single's Day explodiert das Geschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 10

Handel

Tmall will mehr Händler anlocken

Vorbereitungen für neues Fulfillment-Programm in Deutschland laufen – 4PX als Partner

Frankfurt/Hangzhou. Die Alibaba-Plattform Tmall will ausländische Händler und Hersteller stärker dazu animieren, online in China zu verkaufen. Auch in Deutschland laufen die Vorbereitungen für ein entsprechendes Logistik-Programm nach LZ-Informationen bereits.

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

Handel

Händler wappnen sich für Singles' Day in China

dm setzt auf Logistikzentren in Freihandelszonen für Topseller – Umsatz auf Tmall Global steigt rasant

Frankfurt. Knapp 22 Mrd. Euro setzte Alibaba 2017 am Singles' Day um – dieses Jahr soll es noch mehr werden. Die deutschen Partner stehen für das Verkaufsevent am 11.11. in den Startlöchern, allen voran China-Primus dm.

[2873 Zeichen] Tooltip
Tmall Global liegt vorn - Marktanteile im chinesischen Cross-Border-E-Commerce
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 4

Handel

Alibaba ebnet Paketen Weg nach Europa

Partner 4PX mietet großes Logistikzentrum in Deutschland an – Europäisches Netzwerk von Cainiao nimmt Form an

Frankfurt. Über einen Dienstleister baut Alibaba seine Logistik-Kapazitäten in Deutschland aus. Das ist offensichtlich Teil einer europaweiten Expansionsstrategie.

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 8

Handel

Tchibo steht vor Start auf Tmall

Launch auf Alibaba-Plattform Anfang 2018 geplant – Kaffee und Nonfood im Angebot

Hamburg. Tchibo folgt dem Beispiel anderer deutscher Händler und verkauft ab 2018 über Tmall direkt an chinesische Kunden. Im Fokus stehen Kaffee und Teile des Nonfood-Sortiments.

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 10

Handel

Alibaba stellt Weichen für Expansion

Online-Riese investiert 15 Mrd. US-Dollar in globale Logistik – Deutsche Händler könnten profitieren

Hangzhou. Alibaba blickt stärker ins Ausland und baut dafür sein globales Logistik-Netzwerk aus. Die geplanten Investitionen dürften auch deutschen Herstellern und Händlern Chancen bieten.

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

Journal

„Das Internet stärkt uns“

dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

[10557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 1,3

Seite 1

Alibaba baut Großhandel aus

Neues Vertriebsmodell soll deutsche Produkte in Chinas Handel bringen – Big Data zur Unterstützung

Frankfurt. Alibaba wagt sich im grenzübergreifenden B-to-B-Geschäft weiter vor. Der chinesische Konzern will künftig auch als Vermittler zwischen deutschen Marken und chinesischen Einzelhändlern agieren.

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1,3

Seite 1

Drogisten starten online durch

dm und Rossmann kooperieren mit Alibaba – Pläne für Filial-Kommissionierung in Karlsruhe

Frankfurt. dm und Rossmann wollen das Umsatz-Potenzial ihrer Online-Shops stärker ausreizen. Beide nehmen chinesische Kunden ins Visier. dm erwägt zudem, seine Filialen für das E-Commerce-Geschäft zu nutzen.

[3364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 1

Seite 1

dm liebäugelt mit Alibaba-Kooperation

Frankfurt. Der Drogeriewarenhändler dm will den ungesteuerten Graumarkt-Export nach China besser in den Griff kriegen und das Geschäft im asiatischen Riesen-Reich stärker in die eigene Hand nehmen. Nach LZ-Informationen soll dazu eine Kooperation mit

[872 Zeichen] € 5,75

 
weiter